keine ahnung ich fand die erste lösung am besten. deshalb versteh ich auch nicht warum es schon wieder umstrukturiert wird. wenn es auf unbestimmte zeit läuft wird sich das "wir treffen uns jeden sonntag für ein rennen" nicht lange anhalten. und nach spätestens dem 7 oder 8 rennen wird es gecancelt weil keiner mehr bock hat. machen wir dagegen sagen wir mal nen lauf mit 6 rennen wie anfangs geplant, so hat jeder sein persönliches ziel und wird aufjedenfall fahren wollen. außerdem find ich persönlich es viel besser wenn jeder das gleiche auto fährt. so hat jeder die gleiche chance. und so macht ein rennen viel mehr spaß, wenn man weiß, dass man gewinnt, weil man besser fahren kann, nicht weil man das schnellere auto hat. außerdem sind wird auf einen gemeinsamen nenner gekommen. 6 rennen + die gewählten strecken und regeln. jeder war damit einverstanden. noch ein grund warum ich diese neue lösung absurd finde. das die regeln einfach so geändert werden, ohne dies mit den anderen abzusprechen ist sowieso ganz großes kino.
Ergebnis 1 bis 10 von 116
Baum-Darstellung
-
17.08.2007, 16:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)