Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    So Leute, wenn ihr alle keine Lust habt euch meinen Beitrag richtig durchzulesen, dann ziehe ich hiermit meinen Vorschlag und meine Teilnahmezusage zurück und lasse ich euch mit den Entscheidungen sowie dem "Turnier" allein.

@Patno1
    Ich werde den von Dir erstellten Thread wieder öffnen und darauf hoffen, das er für den vorgesehenen Zweck genutzt wird!
    Wenn dies nicht der Fall ist, bin ich jederzeit in der Lage den Thread wieder zu schließen oder zu Editieren!

So, und nun viel Spaß bei eurem unorganisierten Turnier.

Dem kann ich nur zustimmen!

Man kann nicht ein Turnier übers Bein brechen! Kleinere Turniere hatten wir zu genüge! Wir wollten eigentlich was grösseres aufziehen! Aber einige Leute sind zu schnell, von daher kann ich da nicht mithalten! V

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Dem kann ich nur zustimmen!

Man kann nicht ein Turnier übers Bein brechen! Kleinere Turniere hatten wir zu genüge! Wir wollten eigentlich was grösseres aufziehen! Aber einige Leute sind zu schnell, von daher kann ich da nicht mithalten! V
    Wie wäre es denn, wenn du ,Andy, im hintergrund mal was organisierst und uns dann ausgearbeitet vorlegst. In dem Fall kann niemand meckern und das ganze wäre 100 % durchorganisiert.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

LOL es war doch alles schon richtig durchorganisiert. Du hast wieder alles über den Haufen geworfen. Habe keine Lust mehr.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    LOL es war doch alles schon richtig durchorganisiert. Du hast wieder alles über den Haufen geworfen. Habe keine Lust mehr.
    sehe ich genauso. es war alles organisiert bis du halt alles umdisponiert hast. und jetzt sind wir die dummen, weil wir uns nicht an deinen neuen plan halten wollen. naja hiermit ziehe ich mich ebenfalls aus dem turnier zurück

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Wo war denn alles durchorganisiert??? Das was Du mir als "Turnier - Organisation" per PN geschickt hast reicht bei weitem nicht aus!

Klar kann man einfach so losfahren wir Du, Patno1, das immer gefordert hast! Da wird es aber nicht lange dauern bis alles zusammen bricht.

Nur zum Nachdenken, ich habe schon einige Turniere im Rennspiel Bereich organisiert (nicht nur hier auf dem Board). Aber wie gesagt, ich überlasse euch jetzt ganz eurem eigenen Schicksal

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Wo war denn alles durchorganisiert??? Das was Du mir als "Turnier - Organisation" per PN geschickt hast reicht bei weitem nicht aus!

Klar kann man einfach so losfahren wir Du, Patno1, das immer gefordert hast! Da wird es aber nicht lange dauern bis alles zusammen bricht.

Nur zum Nachdenken, ich habe schon einige Turniere im Rennspiel Bereich organisiert (nicht nur hier auf dem Board). Aber wie gesagt, ich überlasse euch jetzt ganz eurem eigenen Schicksal
    ach komm schon. am anfang war alles schön klar. 6 rennen, 6 strecken, 8 fahrer. alle gewählt alle bereit loszufahren. dann kommst du auf einmal mit einem komplett neuen plan und verlangst, dass es so und so gemacht wird. aber hast du irgendeinen gefragt ob er damit einverstanden ist? nein. du hast den plan einfach hier reingesetzt und gesagt, dass es jetzt so gemacht wird. und weil wir uns jetzt aus gutem grund weigern, dem plan folgezuleisten, schreibst du es sei alles unorganisiert und nur du allein weißt bescheid wie man es richtig macht. finde ich so nicht richtig. von mir aus kann jeder hier nen plan reinstellen, aber dann soll man doch bitte mal die leute fragen, ob sie mit den sachen einverstanden sind oder nicht. und wenn nicht dann kann man ja zusammen nen plan ausarbeiten und nicht einfach einen hinklatschen, sagen dass es so gemacht wird und wenn dann keiner darauf eingeht einfach behaupten es sei alles unorganisiert.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Glaubst du das eigentlich selber, was du hier schreibst?
    Es wurden von den Leuten, die mitfahren wollten, 3 Rennklasse und 6 Strecken gewählt. Dadraus kann mann nur einen Plan, ähnlich dem meinen machen. Aber ok DU bist der Profi

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Glaubst du das eigentlich selber, was du hier schreibst?
    Es wurden von den Leuten, die mitfahren wollten, 3 Rennklasse und 6 Strecken gewählt. Dadraus kann mann nur einen Plan, ähnlich dem meinen machen. Aber ok DU bist der Profi
    Dann nehm diese 3 Klassen und 6 Strecken und fahrt euer Turnier! Mir kommt das zu schnell, ich ziehe nächste Woche um!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Tja da sich hier ja sonst niemand zu Wort meldet, glaube es waren ja mal 11-12 Leute (LOL), kann mann das ja eh alles vergessen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Tja da sich hier ja sonst niemand zu Wort meldet, glaube es waren ja mal 11-12 Leute (LOL), kann mann das ja eh alles vergessen.
    Zu wort melden ist momentan komplett überflüssig, denn die atmosphäre in diesem thread liesst sich sehr gereizt und unter diesen umständen, ist ein freundschatliches turnier nicht mehr durchführbar.

Denke, es wäre so weit in ordnung wenn ein MOD diesen Thread jetzt schließen würde.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte