Ergebnis 1 bis 10 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Finde ich sch......
    Mann sollte schon vorher wissen welche Strecke gefahren wird. So wie es in realen Rennserien auch ist. Sonst kann mann auch einfach so online bei Forza spielen, tztztztzz. Die ersten 6 Rennen standen ja schon fest. Nur das mit dem Wagen war noch nicht geklärt. Und wieso wird die Punkteverteilung auch einfach umgeändert? Weil du Mod bist? Und auch nochmal danke das du den von mir geöffneten Thread einfach closed, abänderst und auch noch selbst übernimmst.
    Also, solch ein Thread sollte nur von einem Mod geführt werden, dass du das an dich gerissen hast, war ein wenig voreilig und ermber jetzt hier zu beschuldigen ist überflüssig.

Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden die strecken nicht kurzfristig entschieden, sondern nachn festen ablaufplänen abgefahren, was ja allen unseren erwartungen entsprechen würde.

Desweiteren, halte ich es für nicht "gerecht" wenn alle den selben wagen nehmen, denn jeder hat seine eigenen Stärken und schwächen. Wenn wir jetzt uns dann auf einen Wagen einigen, der für eine Person ganz besonders gut ist, ist doch all eure Gerechtigkeit flöten gegangen nicht wahr ?
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R