...sooo hab jetzt mal ein Mail an M$ geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Das ist nun das ca. 15. Mal, welches ich mit dem XBox 360 Support Kontakt aufnehme. Es handelt sich um folgendes Problem:
Wenn mich in ein Spiel von Call of Duty 3 einlogge, erhalte ich nach ca. 2 Minuten die Meldung: Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar.
Dies ist jedoch zu 100% kein Zufall, da ich es täglich ca. 10 mal probiere und immer die selbe Meldung erscheint.
Mit dem Telefon Support von Ihnen, habe ich schon (wie oben gesagt) ca. 15 Mal Kontakt aufgenommen und diese wissen keine Lösung. Am Anfang antworten zum Problem wie: Schalten Sie den Pal-60 Modus an. (>Was hat Pal-60 mit Live zu tun???) Schlussendlich: Rufen Sie Ihren Provider (BlueWin) an und fragen Sie dort nach, es kann nur dort liegen. Ich rufe dort an: Diese bestätigen mir meinen Verdacht: ES LIEGT NICHT AM PROVIDER.
Ich verwende übrigens einen DLink DSL-G604T ADSL Router. Auf Ihm ist die Firewall deaktiviert, und die Nat Ports (TCP 3074; UDP 3074, 88) sind auf die XBox 360 freigegeben. Die XBox 360 ist direkt über ein Kabel mit dem Breitband Router verbunden.
Komisch: Bei einem Kollegen von mir tritt dieses Problem nicht auf....(er hat alles das selbe)
ABER: ICH WERDE MEINE XBOX 360 NICHT NOCH EIN 3. MAL EINSCHICKEN. DAS LETZTE MAL MUSSTE ICH FAST 2 MONATE AUF MEINE XBOX 360 WARTEN. Wenns an der Xbox liegt bitte ich Sie, etwas zu vereinbaren, dass ich in einem Fachhandel meine XBox 360 abholen kann.
Ich werde auch nicht mehr am XBox Telefon Support anrufen, denn diese konnten mir noch bei keinem Problem weiter helfen und immer angelogen zu werden verärgert mich sehr.
Ich bin SEHR entäuscht von Ihrem Support, und der Qualität Ihrer Mitarbeiter. Bei einem Produkt wie der XBox 360 sollte man zum Preis von 600.- Schweizer Franken auch einen angemessenen Support erhalten können. Was nicht heissen soll, dass ich mit dem Produkt selbst (der Xbox 360) nicht zufrieden bin. Was micht verärgert stimmt ist, dass bei jedem Problem es ca. 3 Anrufe bei der Hotline benötigt, um es zu beheben. Bei jetztigen Problem ist es nach wie vor keine Lösung in Sicht.
Das Problem tritt schon seit Anfangs auf. (und Anfangs heisst: SEIT DEZEMBER 05 (!!!!!!!!!) ICH HATTE BEREITS 2 XBox 360 (bin jetzt bei der 3.) und bei JEDER DAS SELBE.
Provider: Swisscom Fixnet SCHWEIZ: Bluewin DSL 3500
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, und verstehen wenn ich rechtliche Schritte ergreifen würde, wenn das Problem nicht behoben wird. (Ich bezahle ja nicht 100 Schweizer Franken für etwas was ich nicht verwenden kann)
Mit freundlichen Grüssen
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Thema: Xbox Live: Account kaputt!
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21.07.2007, 20:52 #7
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