Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Bevor ich nen neuen Thread aufmache, hole ich lieber mal diese alten raus...

Gibts hier neue Tipps oder Empfehlungen für gute Coop-Spiele? Mir gehts dabei speziell um 2er-Splitscreen und es ist mir eher egal ob das dann auch über XBox-Live etc. geht.
    GoW habe ich mit nem Kumpel durchgezockt und wir fanden es beide echt genial. Sowas in der Art würden wir halt gerne nochmal spielen. Ich hab mir günstig GRAW besorgt, aber bisher noch nicht länger gezockt. Ist der Coop-Modus da auch brauchbar?
    Was gibts sonst noch für gute Games, lohnt sich für Coop der Kauf von RSV?

Am liebsten würden wir ja Army of Two zocken, aber bis das rauskommt, dauerts wohl noch ein bisschen

Zitat Zitat von mason5681
    Was ist mit Lego Star Wars 2? Kann man doch auch im Coop spielen, nich lachen is echt lustig ! Hat es jemand schon versucht?
    Also ich hab das bisher nur mit der Demo ausprobiert und es funktioniert echt ganz gut. Ist dann kein Splitscreen, sondern beide bewegen eine Figur, so dass man in der Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist. Aber da das Game ja auf Cooperation (bzw. die Zusammenarbeit der einzelnen Charakter sprich Obi-Wan, Luke und die beiden Roboter) ausgelegt ist, macht es Coop schon fun. Man muss dann nich laufend zwischen den einzelnen Figuren umswitchen, sondern arbeitet richtig zusammen.
    Also wenn ich bis zum nächsten Zockabend mit meinem Kumpel keine gute Alternative finde, zocken wir wahrscheinlich sogar Lego Star Wars 2