ach ja stimmt, Perfekt Dark Zero kannst du die Story Coop spielen, hab ich ganz vergessen.
Aber naja an GoW kommts nicht ran, da musst du dich schon noch eine weile gedulden bis wieder so ein Spiel raus kommt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Gute Coop Spiele!
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2007, 15:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.06.2007, 20:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also,
nachdem wir nun diverse Games ein bisschen Coop an meiner XBox 360 gezockt haben, ist das Fazit ganz eindeutig, und bestätigt schtiWithekiWi: An GoW kommt mit weitem Abstand nix ran...
GRAW war ganz nett, aber es kommt nicht dieses cole Teamgefühl rüber, irgendwie ist es auch nicht gut für eher "Einsteiger" wie uns.
Perfect Dark Zero war gar nicht mal so übel, aber man merkt dem Game an, dass es schon älter ist, sowohl vom Level-Design her als auch von der Grafik selbst.
Lego Star Wars II macht gemeinsam schon richtig fun, aber nach ein paar Stunden hat man dann doch irgendwie genug. Für Zwischendurch aber defintiv ein klasse Spiel!
Und am Schluss haben wir nochmal GoW in Hardcore angefangen, das war einfach was ganz anderes. So eine geile Grafik und dazu ein super Coop-Game.
Also nach der Erfahrung freue ich mich total auf Army of Two, bei dem ich ein ähnliches Spielgefühl erwarte wie bei GoW(-Coop).
Weiss schon jemand, ob man Halo 3 im Splitscreen spielen kann? Wenn ja, auch Coop?