Bevor ich nen neuen Thread aufmache, hole ich lieber mal diese alten raus...
Gibts hier neue Tipps oder Empfehlungen für gute Coop-Spiele? Mir gehts dabei speziell um 2er-Splitscreen und es ist mir eher egal ob das dann auch über XBox-Live etc. geht.
GoW habe ich mit nem Kumpel durchgezockt und wir fanden es beide echt genial. Sowas in der Art würden wir halt gerne nochmal spielen. Ich hab mir günstig GRAW besorgt, aber bisher noch nicht länger gezockt. Ist der Coop-Modus da auch brauchbar?
Was gibts sonst noch für gute Games, lohnt sich für Coop der Kauf von RSV?
Am liebsten würden wir ja Army of Two zocken, aber bis das rauskommt, dauerts wohl noch ein bisschen
Also ich hab das bisher nur mit der Demo ausprobiert und es funktioniert echt ganz gut. Ist dann kein Splitscreen, sondern beide bewegen eine Figur, so dass man in der Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist. Aber da das Game ja auf Cooperation (bzw. die Zusammenarbeit der einzelnen Charakter sprich Obi-Wan, Luke und die beiden Roboter) ausgelegt ist, macht es Coop schon fun. Man muss dann nich laufend zwischen den einzelnen Figuren umswitchen, sondern arbeitet richtig zusammen.Zitat von mason5681
Also wenn ich bis zum nächsten Zockabend mit meinem Kumpel keine gute Alternative finde, zocken wir wahrscheinlich sogar Lego Star Wars 2![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: Gute Coop Spiele!
-
11.06.2007, 14:37 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
11.06.2007, 14:43 #22
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
RSV lässt sich über im Coop spielen. Ich habe das auch schon getahen und ich muss sagen macht Spaß.Halo1 geht auch bei Halo 2 weiß ich es nicht.
-
11.06.2007, 14:44 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von XBU Pro Gamer
-
11.06.2007, 14:54 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Army of Two wird das beste Coop-Game aber geht ja noch ne weile.
Tenchu Z sollte auch nen Coop-Modus haben, aber kann dir noch nix genaues dazu sagen da es erst in ein paar wochen rauskommt.
Und sonst, Crackdown macht richtig spass zu zweit, aber coop ist nur über Live, hat kein Splitscreen.
RSV, ist eine Überlegung wert, find ich persönlich fürs Coop mit der Zeit zu eintönig, sowohl Splitscreen als auch übers Live möglich.
An ein Coop Spiel wie Gears of War kommt leider momentan kein anderes Spiel ran. jedenfalls so viel ich weiss
Es gibt schon viele Spiele wo du Coop miteinander spielen kannst, aber so eine Kampagnen Coop Modus gibts eigentlich nur in GoW.
Sonst gibts Spiele wo es separate Coop Missionen gibt, aber keine richtige Story dahinter steckt.
Ich suche auch immer wieder solche Games damit ichs mit dem kollegen zocken kann, aber diese Games sind wirklich selten. Da hat GoW wirklich spass gemacht, und die entwickkler haben sich wirklich mühe gegeben.
-
11.06.2007, 15:06 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Perfect Dark Zero kann man auch über Splitscreen offline wie online spielen.
Das Spiel ist auch schon recht günstig, aber es gibt nicht mehr viele, die das Spiel spielen
-
11.06.2007, 15:10 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wie schtiWithekiWi schon richtig erkannt hat, hat mir/uns an GoW besonders gefallen, dass man im Coop-Splitscreen die richtige Kampagne durchspielen konnte.
Natürlich hat auch Multiplayer mit Coop-Modus seinen Reiz, aber so eine komplette Handlung die man gemeinsam bewältigt, das ist halt nochmal was anderes.
Bietet eines der genannten (oder auch noch nicht genannten) Games diese Möglichkeit? Also gemeinsam irgendwelche Missionen zu spielen...
-
11.06.2007, 15:44 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ach ja stimmt, Perfekt Dark Zero kannst du die Story Coop spielen, hab ich ganz vergessen.
Aber naja an GoW kommts nicht ran, da musst du dich schon noch eine weile gedulden bis wieder so ein Spiel raus kommt
-
14.06.2007, 20:10 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also,
nachdem wir nun diverse Games ein bisschen Coop an meiner XBox 360 gezockt haben, ist das Fazit ganz eindeutig, und bestätigt schtiWithekiWi: An GoW kommt mit weitem Abstand nix ran...
GRAW war ganz nett, aber es kommt nicht dieses cole Teamgefühl rüber, irgendwie ist es auch nicht gut für eher "Einsteiger" wie uns.
Perfect Dark Zero war gar nicht mal so übel, aber man merkt dem Game an, dass es schon älter ist, sowohl vom Level-Design her als auch von der Grafik selbst.
Lego Star Wars II macht gemeinsam schon richtig fun, aber nach ein paar Stunden hat man dann doch irgendwie genug. Für Zwischendurch aber defintiv ein klasse Spiel!
Und am Schluss haben wir nochmal GoW in Hardcore angefangen, das war einfach was ganz anderes. So eine geile Grafik und dazu ein super Coop-Game.
Also nach der Erfahrung freue ich mich total auf Army of Two, bei dem ich ein ähnliches Spielgefühl erwarte wie bei GoW(-Coop).
Weiss schon jemand, ob man Halo 3 im Splitscreen spielen kann? Wenn ja, auch Coop?