ich bin mir ziemlich sicher das Cod4, wo es rauskam, auch auf von IW oder M$ bereitgestellten Servern lief. zudem Zeitpunkt gab es dann auch nicht dieses Problem mit "Der Host hat das Spiel beendet", da der Host ja der Server war und kein XBL User.
will da nix falsches sagen, aber ich bin mir echt sicher so war es.
edit: da war doch auch mal eine nachricht gewesen, das IW mehr Server bereitstellen musste weil der andrang höher als erwartet lag.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
30.01.2009, 18:47 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
30.01.2009, 18:58 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 14.09.2008
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine COD4 Zeit begann auf der PS3 wo das Spiel P2P war. Dürfte sicherlich auf der Xbox auch nur P-2-Client gewesen sein, aufgrund das dedizierte Server eine MENGE!!! Geld kosten und IW nicht mit diesem Erfolg gerechnet hat. Höchsten Activision und EA können sich sicherlich dedizierte Server leisten, bei den restlichen eher weniger. Wobei dedizierte Server nur bei Shootern Sinn machen, da es auf Genauigkeit ankommt.
Geändert von Django Black (30.01.2009 um 19:01 Uhr)




Zitieren
