Also es war im großen und ganzen ein gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Hatte mir aber davon abgesehen auch wesentlich mehr erhofft.
Das Teil hatte wirklich seine Höhen und Tiefen. Teilweise grafisch wirklich nur durchschnitt aber streckenweise war die wirklich sehr gut – super. Mit dem Grafikstil hast Recht, ist auch nicht sooo mein Fall, teilweise auch einfach zu bunt. Das hat mich an GoW2 schon etwas gestört, aber Resistance 2 ist da nochmal extremer.
Aber dennoch, teilweise ist die Grafik schon wirklich gut, was mich stört war der Sound, der war alles andere als doll. Waffensounds waren pfui.
Was noch irgendwie blöd war, war der Aufbau des Spiels. Es war irgendwie keine durchgehend erzählt Story. Die Level wirkten teilweise völlig sinnlos aneinander geklatscht. Dschungel hier, dann Raumschiff, dann Stadt, dann wieder Raumstation. Keine Ahnung, das fand ich etwas merkwürdig. Aber, da es nur ein ballerspiel war jetzt nicht soooooo tragisch. Aber, da auch hier der erste Teil für die PS3 ein Vorzeigeshooter war, hatte ich für den zweiten noch ne Schublade mehr von allem erwartet.
Wie gesagt, im großen und ganzen dennoch ein guter Shooter, der für mich nach dem ersten durchspielen seinen Reiz verloren hat.
Ergebnis 11 bis 20 von 21
-
26.01.2009, 16:49 #11
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
30.01.2009, 19:19 #12
-
30.01.2009, 19:28 #13
-
30.01.2009, 19:37 #14
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
klaa...manche Spiele haben dedicated Server (bsp.: RS6V 1 und 2, Bad Company )
EDit: Left4Dead fällt mir da grad noch ein.
Gibt noch viele die dedicated (oder auf deutsch: dedizierte) Server anbieten...Geändert von XBU PuRpLe HaZe (30.01.2009 um 19:43 Uhr)
-
30.01.2009, 19:39 #15
- Registriert seit
- 14.09.2008
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auf Xbox Live ist mir kein Spiel bekannt, dass dedizierte Server nutzt. Man munkelt das IW dedizierte Server für Modern Warfare 2 einsetzen will. Lassen wir uns überraschen. Nur Sony setzt dedizierte Server bei ihren eigen Spielen ein, wie Resistance 1/2, Warhawk und Killzone 2. Publisher setzen meist nur auf P2P oder P-2-Client, weil das Geld für die teuren Serverfarmen fehlt. Daher ärgert es mich offiziell 60 Mücken zu für Live zu zahlen und noch nicht mal das beste für mein Geld zu bekommen.
-
30.01.2009, 19:42 #16
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
du bist aber nich so informiert oder?
-
30.01.2009, 19:47 #17
-
30.01.2009, 19:47 #18
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich bin mir ziemlich sicher das Cod4, wo es rauskam, auch auf von IW oder M$ bereitgestellten Servern lief. zudem Zeitpunkt gab es dann auch nicht dieses Problem mit "Der Host hat das Spiel beendet", da der Host ja der Server war und kein XBL User.
will da nix falsches sagen, aber ich bin mir echt sicher so war es.
edit: da war doch auch mal eine nachricht gewesen, das IW mehr Server bereitstellen musste weil der andrang höher als erwartet lag.
-
30.01.2009, 19:57 #19
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja und wie soll ich das machen? soll ich ne Videokonferenz starten,und in den Menüs zeigen,dass es dedicated Sind?
lol,du bist einer...
Du hast doch gute Quellen, stöber mal ein wenig im Internet.
@ CeaZZ: kann mich nich erinnern,dass es bei CoD ded. Server gab und bei WaW ists auch nich. Da wird innerhalb des Matchmakings nach dem Spieler gesucht,der zu diesem Zeitpunkt die beste Verbindung zu den Servern hat, und der wird Host.
Ist doch bei Modern Warefare genauso, Gears2 und Halo3 ist auch so ähnlich
-
30.01.2009, 19:58 #20
- Registriert seit
- 14.09.2008
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine COD4 Zeit begann auf der PS3 wo das Spiel P2P war. Dürfte sicherlich auf der Xbox auch nur P-2-Client gewesen sein, aufgrund das dedizierte Server eine MENGE!!! Geld kosten und IW nicht mit diesem Erfolg gerechnet hat. Höchsten Activision und EA können sich sicherlich dedizierte Server leisten, bei den restlichen eher weniger. Wobei dedizierte Server nur bei Shootern Sinn machen, da es auf Genauigkeit ankommt.
Geändert von Django Black (30.01.2009 um 20:01 Uhr)