@Elvenpaladin:
Ich glaube schon, dass ich deinen Beitrag richtig gelesen und im Großen und Ganzen so verstanden habe, wie er gemeint warDas kam in meinem Kommentar wohl nur nicht so "rüber".
Wollte zum Ausdruck bringen, dass mit den Shootern die sich sehr gut verkaufen, eine gewisse Zielgruppe befriedigt wird. Und auf diese Zielgruppe hat MS wohl eher ein Auge drauf geworfen. MS schöpft da nicht alle Möglichkeiten aus...bewusst oder unbewusst ist dies zumindest im Moment deren Konzept. Da sind bestimmt Köpfe am Werk, die sich da schon Gedanken machen, womit sie potenzielle Käufer behalten bzw. dazugewinnen können. So hat vielleicht jede Konsole ihre bestimmte Zielgruppe, die in ausgesuchten Spielgenres satt bzw. hungrig gemacht werden sollen. Mit anderen Worten: Reine Geschäftsstrategie mit einigen Ausnahmetiteln anderer Spielsparten.
Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege...halt meine persönliche Erklärung.
Anderseits, haben sie ja bereits angekündigt, einiges in mehreren Richtungen zu machen. Ich geb dir da recht, dass davon im Moment noch nicht viel von zu sehen ist und hoffe wie du, dass das angekündigte auch in die Tat umgesetzt wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Einseitiges Spieleangebot
Baum-Darstellung
-
16.01.2008, 19:57 #20Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran