Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@ purple
    also Leute als krank zu bezeichnen find ich schon etwas heftig und sicherlich falsch ausgedrückt. Gibt Leute die spielen so nen Spiel einfach aus Spaß und nicht um unnütze Gamescorepunkte zu erhalten. Meine ich freu mich auch immer wenn ich was freischalte, aber im Vordergrund steht einfach der Spaß oder nicht. Spiele beispielsweise seit erscheinen GoW und hab nicht mal annähernd alle Gamescorepunkte. Es ist mir auch egal. Hab mal nen paar Ranglisten Spiele gespielt, macht aber 0 Bock weil meist nur Amis an Board sind und einen sofort als Nazi beschimpfen wenn man sie killt. Was soll der shice. Da spiel ich lieber mit meinen Kollegen aus Spaß an der Freud als das ich Stundenlang spiele ohne wirklichen Spaß nur um ein paar Punkte zu bekommen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Aber geb Dir schon recht was das boosten angeht. Entweder verdient man sich die Punkte so wie es sein sollte, oder man läßt es eben ganz. Sowas ist nichts anderes als cheaten, und Cheater sind bekanntlich Pussies.