FEAR, Tetris, FIFA, zumindest für michZitat von Marco Polo
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2007, 19:48 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.06.2007, 20:24 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
fifa 07 sehr zeit aufwendige erfolge
-
10.06.2007, 20:44 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja fifa97 dauert sehr lang und ist auch nicht einfach hab grade mal 2 aber das sind schon 300pkt bin grad dabei die 50 siege auf halbprofi zu machen
Zitat von caliban
-
10.06.2007, 20:48 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Fifa 97
Zitat von Alien
Aber wenn man bei Fifa einen Erfolg bekommt, gibt es viele Punkte!
Sehr schwer auch bei Forza 2 wie ich finde!
Pro Erfolg ca. 5 Punkte, und darunter solche wie "alle deutschen Autos besitzen"
Alle 60 (oder so) deutschen Autos für 15 (!) Punkte, also nichts für Gs- Jäger.
-
10.06.2007, 21:04 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also bei Shadowrun sind die Erfolge nicht schwer wenn man oft spielt kommen die von ganz alleine also man muss nix besonders aufwendiges dafür tun.




-
10.06.2007, 21:23 #6XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Top spin 2
Def Jam Icon
aber ich denke das ist ansichts sache...manche leute machen locker den 1000 bei Blazing Angels und haben bei King Kong schwierigkeiten....
-
10.06.2007, 21:24 #7Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Def Jam Icon oder auch Burnout Revenge
-
10.06.2007, 21:40 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja wie "nix für GS jäger"? jeder sollte das spiel spielen,mein gott,soll man sich forza nicht kaufen,weil man nicht nach 4std 1000punkte hat?
ich finde forza ist ähnlich wie bei shadowrun.man muss eben einige stunden spielen um ab und zu mal nen erfolg klaazumachen, und so ists auch gut. wer will schon gerne so ein geiles spiel in 4std. fertig ham?!
-
10.06.2007, 21:45 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich sagte ja nicht das die es sich nicht kaufen sollen, aber einige übertreiben es auch und laufen verkrampft in den nächsten Laden um sich ein Spiel (King Kong) zu kaufen und sich die Gs sichern.
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Und für diejenigen sage ich nur mal das Forza 2 nicht dazu gehört, wo man sich in 4 Stunden die Punkte holen kann.
Ich bin froh darüber, denn ich wollte das Spiel seit 2 Jahren unbedingt haben und da ist es mir lieber länger daran zu sitzen, auch wenn ich alle Points habe werde ich weiter zocken.
-
10.06.2007, 21:26 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ups sorry *peinlich* aber kann ja mal passieren^^ 9 und 0 sind ziemlich nah zusammen ;-) meine natürlich 07 wobei mir 2003 am besten gefallen hat
Zitat von Project 2Fast4U



Zitieren
