vilt. mag er keine Herausforderungen. ^^ btt: Ich find bei Shadowrun ist es ziehmlich schwerZitat von Razorbacks
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2007, 19:43 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 961
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
11.06.2007, 11:53 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 11.08.2006
- Beiträge
- 145
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
?? ich weiss nicht was da schwer sein soll ?? Wenn du das Game mal ne weile zockst kommen die Erfolge ja ganz von alleine, is ungefähr das gleiche wie bei GoW.
Zitat von HipHoper
FEAR ist wirklich schwer und BF2 hat auch aufwändige erfolge, da kommt nix von alleine
-
11.06.2007, 11:55 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von schtiWithekiWi
Oh ja, BF2! Da waren schon ein paar "Verabredungen" nötig um diverse Erfolge zu bekommen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.06.2007, 13:01 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ridge Racer6 und Burnout Revenge !

-
11.06.2007, 13:29 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.04.2007
- Beiträge
- 83
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
schwer finde ich auch C&C3.. da bekommt man leicht 60 punkte aba wenn man bisschen mehr haben will muss man sich total anstrengen mit den missionen ist also auch sehr zeitaufwendig.. THP8 genauso.. aber wers kann ^^
-
11.06.2007, 13:43 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.12.2006
- Beiträge
- 104
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die perversesten sind die erfolge von DoA. Beachvolleyball
die sind pervers.
und der sonderkommando erfolg bei rainbow six.
-
11.06.2007, 14:44 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 409
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ja bei doax2 hab ich nicht mal einen erfolg freigeschaltet



Zitieren