Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Warum? Willst du diese Spiele dann nicht kaufen?
    vilt. mag er keine Herausforderungen. ^^ btt: Ich find bei Shadowrun ist es ziehmlich schwer

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von HipHoper
    vilt. mag er keine Herausforderungen. ^^ btt: Ich find bei Shadowrun ist es ziehmlich schwer
    ?? ich weiss nicht was da schwer sein soll ?? Wenn du das Game mal ne weile zockst kommen die Erfolge ja ganz von alleine, is ungefähr das gleiche wie bei GoW.

    FEAR ist wirklich schwer und BF2 hat auch aufwändige erfolge, da kommt nix von alleine

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    ?? ich weiss nicht was da schwer sein soll ?? Wenn du das Game mal ne weile zockst kommen die Erfolge ja ganz von alleine, is ungefähr das gleiche wie bei GoW.

    FEAR ist wirklich schwer und BF2 hat auch aufwändige erfolge, da kommt nix von alleine

    Oh ja, BF2! Da waren schon ein paar "Verabredungen" nötig um diverse Erfolge zu bekommen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Ridge Racer6 und Burnout Revenge !

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    schwer finde ich auch C&C3.. da bekommt man leicht 60 punkte aba wenn man bisschen mehr haben will muss man sich total anstrengen mit den missionen ist also auch sehr zeitaufwendig.. THP8 genauso.. aber wers kann ^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    die perversesten sind die erfolge von DoA. Beachvolleyball
    die sind pervers.
    und der sonderkommando erfolg bei rainbow six.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    ja bei doax2 hab ich nicht mal einen erfolg freigeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •