Innerhalb der 12 monatigen Garantiezeit kannst du nach mehreren Reparaturen eine neue verlangen (bzw. das Geld zurückverlangen). Danach -innerhalb der Gewährleistungszeit- nicht mehr. Da entscheidet der Verkäufer allein ob er ein neues Gerät heraus gibt oder ein weiteres Austauschgerät. Rechtlich: null Chance.Zitat von XBU Pro Gamer
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Thema: Anruf beim Microsoft Support
Hybrid-Darstellung
-
31.05.2007, 07:48 #1
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
01.06.2007, 18:37 #2
- Registriert seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Dirty
...die nachbesserung gilt bei einem erfolglosen zweiten versuch als fehlgeschlagen....
und das gilt die ganze garantiezeit über.....24 monate....