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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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    @ xbuprogamer: Was hat deine denn für Startprobleme?

  2. #2
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    Hallo Leute,

    nun meine Console ist nun schon seit 9 Tagen weg, gut nicht gut?
    Wenn ich hier so lese ging das ja wohl bei den meisten schneller.
    Der Service ist auch nicht gerade der Beste bei Mivrosoft, muß man mal sagen, denn mit der Hotline kannst echt nicht vernünnftig reden.
    Die können nur immer wieder das gleiche sagen, ein vernünftige Gespräch kommt da echt nicht zu stande, geschweige denn das mal Infos rüber kommen.
    Echt miess.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Naja es gibt auch Leute die 3Wochen auf ne neue 360 gewartet haben .
    Die sagen ja auch immer gleich das es1-3 Wochen dauern kann.
    Und mit den Leuten beim Support hab ich bis jetzt noch nie Probs gehabt.



  4. #4
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    Hallo,

    nun mit der Frau mit der ich heute gesprochen habe, na ja.
    Sagen wir mal so, deutsch sprechen konnte die nicht besonders gut, dann hat die überhaupt nicht gepeilt das meine Konsole am 07.03.07 bei denen eingegangen ist, sondern wollte mir immer einen davon erzählen, sie erst am Montag eingegangen wäre.
    Verwechselt hat die Gute, das ich da nachgefragt habe ob sich schon was getan hat.
    Echt die war ein wenig sehr durch den Wind!
    Und als ich versucht habe ihr zu erklären, dass es eine schwache Leistung für einen Konzern wie Microsoft ist, eine Konsole die noch nicht ganz drei Monate alt ist und ohne Fehlverschulden defekt geganegn ist, nicht gegen eine neue zu tauschen, doch sehr schwach ist.
    Hat Sie nur noch einmal ihren standattext runter gespult und sonst nix, kein gesprächt, keine Erklärung warum es so läfen muß, nichts!
    Das bin ich aber besser gewohnt!
    (Z.B. von Canon ,oder von Yamaha, oder HP usw.)

  5. #5
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    du erwartest ein bissle viel

    hauptsache, die box kommt irgendwann gerept zurück und läuft wieder. und dass da keine psychologen oder profis im callcenter sitzen ist doch klar. ich kann mich bis jetzt sicher nicht über dsa callcenter beschweren; nur hatte ich das gefühl, dass die person selber keine ahnung von der box hat. ist so ähnlich wie bei der kette mit dem großen goldenen M: kunde: "guten tag, ich hätte gerne ein normales sparmenü nummer 3 mit cola ohne eis zum mitnehmen". rückfrage der verkäuferin: "maxi oder normal..."

  6. #6
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    Ich hab bisher 2 mal beim Support anrufen müssen, allerdings nicht um meine Box umzutauschen, sondern wegen anderen Dingen... Aber da waren die beiden mit denen ich geredet habe (Mann und Frau) übelst freundlich, & wenn da eine wäre die nicht so gut deutsch kann wär' mir das auch scheiß egal, solang' sie freundlich und bemüht ist. Immerhin hat hier jeder ein Recht auf Arbeit, auch wenn er nicht gerade gut deutsch kann, genügen tuts ja, sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
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    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).
    Grammatikalisch völlig korrekt.

  8. #8
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    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Ich hab bisher 2 mal beim Support anrufen müssen, allerdings nicht um meine Box umzutauschen, sondern wegen anderen Dingen... Aber da waren die beiden mit denen ich geredet habe (Mann und Frau) übelst freundlich, & wenn da eine wäre die nicht so gut deutsch kann wär' mir das auch scheiß egal, solang' sie freundlich und bemüht ist. Immerhin hat hier jeder ein Recht auf Arbeit, auch wenn er nicht gerade gut deutsch kann, genügen tuts ja, sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).
    mir ist es vollkommen egal, wer welchen job macht, und wie gut er deutsch kann oder nicht, solange derjenige versteht, was ich ihm/ihr sagen will.

    bemüht war sie auf alle fälle, aber ob sie verstanden hat, was ich gemeint habe, bleibt abzuwarten...

    freundlich war sie auch, also ich kann bis jetzt über den service nicht klagen, außer, dass es geheießen hat, ups bringt ne verpackung mit, was allerdings nicht der fall war...

    und wenn das schon nicht geklappt hat befürchte ich nunmal, dass es mit der box selber noch mehr probleme gibt, da die beschreibung des problems etwas komplizerter war als die frage von mir am telefon: "bringt ups ne verpackung mit?" - "ja natürlich..." --> nix war! keine verpackung! hoffe, dass das der einzige fehler war

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