Seruvs.
Meine Box hat es nun auch heute erwischt
Habe vor ca. 2 Std. den Support angerufen und mir wurde da gesagt, dass die Box von UPS abgeholt wird. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht...
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man einen "Sticker" per Email bekommt, welchen man auf das Packet kleben soll. Davon wurde mir allerdings nichts gesagt und so habe ich da einfach nur meine Email angegeben. Allerdings (falls man den Sticker braucht) denke ich nicht, dass die gute Frau meine Email richtig geschrieben hat... Was soll ich nun machen? Nochmal da anrufen und mit dieser Reperaturauftragsnummer meine Email ändern oder einfach mal abwarten?
MfG
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Thema: 360 Defekt !!!
Baum-Darstellung
-
29.09.2007, 17:48 #27
- Registriert seit
- 18.01.2007
- Beiträge
- 323
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)