Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von darkbrezel1v
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    323
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: darkbrezel1v

    Standard

    Seruvs.

    Meine Box hat es nun auch heute erwischt

    Habe vor ca. 2 Std. den Support angerufen und mir wurde da gesagt, dass die Box von UPS abgeholt wird. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht...
    Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man einen "Sticker" per Email bekommt, welchen man auf das Packet kleben soll. Davon wurde mir allerdings nichts gesagt und so habe ich da einfach nur meine Email angegeben. Allerdings (falls man den Sticker braucht) denke ich nicht, dass die gute Frau meine Email richtig geschrieben hat... Was soll ich nun machen? Nochmal da anrufen und mit dieser Reperaturauftragsnummer meine Email ändern oder einfach mal abwarten?

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •