Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von darkbrezel1v
    Seruvs.

    Meine Box hat es nun auch heute erwischt

    Habe vor ca. 2 Std. den Support angerufen und mir wurde da gesagt, dass die Box von UPS abgeholt wird. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht...
    Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man einen "Sticker" per Email bekommt, welchen man auf das Packet kleben soll. Davon wurde mir allerdings nichts gesagt und so habe ich da einfach nur meine Email angegeben. Allerdings (falls man den Sticker braucht) denke ich nicht, dass die gute Frau meine Email richtig geschrieben hat... Was soll ich nun machen? Nochmal da anrufen und mit dieser Reperaturauftragsnummer meine Email ändern oder einfach mal abwarten?

    MfG
    Im Normalfall bringt der UPS Mitarbeiter den Sticker mit, es sei denn du sprichst es mit MS ab, dass sie dir den Sticker schicken und du dann UPS anrufst....
    aber vllt solltest du nochmal anrufen wegen der Email.. du bekommst ja auch deine Bestätigungsmail an diese Adresse und so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •