könnte ich auch mit leben, ich hätte namlich auch keinen karton. und auch nichts zum schützen der xbox.
Ergebnis 151 bis 160 von 193
Thema: 360 Defekt !!!
-
07.05.2007, 12:59 #151
- Registriert seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.05.2007, 13:55 #152
- Registriert seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Leute,
es gibt doch auch noch Dinge, an die man SCHWIERIGER rankommt, als an einen Karton, oder??
Z. B. einen Flugzeugträger oder eine blaue Mauritius!!
So sche... Karton kann man sich doch irgendwo besorgen!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
07.05.2007, 14:27 #153
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von Schutzmann
Du wirst nicht glauben aber ich hatte auch deftig Probleme einen Karton zu finden in den die 360 reinpasst, das ist nicht so einfach besonderst wenn alle Läden schon zu haben und es sein kann das morgenfrüh der UPS man schon da steht?!
War ein ziemlicher stress zum glück hat mein Vater noch einen im Geschäft gefunden, da der UPS man wirklich am nächsten Tag 11 Uhr da war.-
-
07.05.2007, 17:06 #154
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ja ich musste ein tag warten weil ich kein karton gefunden hab. also sollte man immer ein nach dem Telefon gespräch bei MS zur Hand haben
-
08.05.2007, 07:44 #155
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie kann man wegen eines Kartons Probleme haben und dann noch einen kaufen
Mal nen Tipp: In ein Gewerbegebiet fahren und mal in den Betrieben nachfragen. Die haben fast jeder mindestens 30 passende Kartons für ne Xbox..Gridlockveteran
-
08.05.2007, 16:00 #156
- Registriert seit
- 11.08.2006
- Beiträge
- 145
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So mal ne frage. Der UPS typ hat meine Box letzten Mittwoch geholt, auf der Service seite steht mein Reparatur Status immer noch auf:
Repair Status: Empty Box Shipped to Customer
-
08.05.2007, 16:32 #157
- Registriert seit
- 03.05.2007
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von schtiWithekiWi
Also abwarten oder den Support anrufen.(die können dir den genauen Status genau mitteilen)
-
08.05.2007, 16:41 #158
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 561
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würd sie schön drengen und immer wieder anrufen(nicht übertreiben^^),vllt. springt dann noch ne 2100er Points Karte oder sowas für dich bei raus,weil sie denken,das sie zu langsam sind
-
08.05.2007, 16:56 #159
- Registriert seit
- 11.08.2006
- Beiträge
- 145
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja ich wart mal jetzt bis morgen abend, und dann werd ich mal anrufen und fragen was so läuft, sie haben mir auch gesagt das es so 5-10 arbeitstage dauert. Und da Two Worlds sowieso verschoben wurde hab ichs auch nicht mehr so eilig das ich sie zurückbekomme
-
08.05.2007, 17:53 #160
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 698
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
wo genau schaut ihr denn den status eigentlich nach? auf ups.vom?