Moinsen Spochtskameraden,
ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich habe bis gestern folgendes Problem gehabt:
Meine Boy hatte ständig Freezes und blieb dann auch "bis auf Weiteres" stehen. Habe ich mit allen Spielen (20 Stk.) probiert. Mal kam der Freeze nach 2 min., mal erst nach 10 Min.
Dann habe ich die Hotline angerufen und den Fehler gemeldet. Weil ich dann meine Serien-Nr. nicht am Start hatte (ja, ich weiß: DOOF!), musste ich noch mal anrufen und hatte natürlich jemand anderen an der Strippe. Diesem schilderte ich den Fall noch mal und er sagte:
"Probieren Sie mal aus, in der "Systemsteuerung" die Uhrzeit wieder richtig einzustellen und den Ländercode auf Deutschland zu stellen. Kann sein, dass es dann wieder funktioniert!"
Ich habe ihn fast angeschrieen, was denn dieser blöde Tipp soll, wie das denn funktionieren solle???"
Dann ab nach Hause und getestet! Uhrzeit richtig eingestellt, Ländercode auf good old Germany und was soll ich sagen, dass Ding schnurrt wieder wie ein kleines Kätzchen. Gestern noch 6 Std. gezockt, ohne Probleme!
Keine Ahnung, ob das Zufall war, aber sie läuft!
Vielleicht hilft das irgendwem hier!
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Thema: 360 Defekt !!!
Baum-Darstellung
-
04.05.2007, 11:30 #28Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!