Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Oh man ...

    Wenn das ding morgen noch nicht da ist ruf ich nochmal beim Support an ,das kann doch nicht sein ...

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Freece
    Der Support Mensch wollte mir das ding per Email schicken ,in der Email sollte dann eine Telefonnummer stehen ,die ich anrufen sollte und mit UPS dann ein Termin ausmachen sollte wann die meine Box abholen. Ich hab am Freitag beim Support angerufen und ich hab die Mail immernoch nicht bekommen ...
    Das Problem hatte ich auch einmal. Also hab meine nun 4 mal eingeschickt...immer der selber Ablauf...am nächsten Tag kam der UPS Typ und hat die Box abgeholt direkt. Aber einmal is nix passiert...nach 3 Werktagen wieder den Support angerufen...."ist in Bearbeitung ich soll noch warten"...ich wieder 3 Werktage gewartet...nix passiert wieder angerufen...diesmal war ich schon etwas verärgert...da meinte die Frau "Das Problem ist das wir ihnen das UPS Label per Email schicken wollten, bei ihnen aber keine Email Adresse hinterlegt ist"...hätte also ewig warten können....naja hab dann gesagt die sollen das wieder so machen das UPS einfach vorbei kommt...hat dann auch geklappt...am nächsten Tag war UPS da...

    Vielleicht isses bei dir das gleiche Problem. Ruf nochmal an und sag du hast eh keinen Drucker oder so...die sollen dir das Label halt per UPS zukommen lassen, dann isses eh immer so das UPS die Box direkt mitnimmt sofern du sie schon eingepackt hast....



  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Der hat die Mail Adresse von mir extra 3 mal wiederholt ... ,schon komisch diese MS Typen ,ich wette es liegt daran und du hast recht. Ich werd gleich morgen nochmal anrufen und sagen das die mir das Direkt bringen sollen ...

    THX für den Tipp !

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich find den Weg per UPS eh grundsätzlich praktischer.

    Spart man sich das Ausdrucken des Labels und den Anruf bei UPS.



  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    So ,ich hab eben bei xbox.de gelesen, dass der Support auch Sonntags bis 17 Uhr erreichbar ist ,also hab ich vor 5 Minuten nochmal angerufen und gesagt dass mein Drucker kaputt ist ,das ding wird mir also jetzt doch per Post zugeschickt ...

    ...wenn das Mittwoch immernoch nicht bei mir angekommen ist sollt ich nochmal anrufen meinte se...

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Woah bin extrem auf 360 Entzug Mittwoch wurde das gute Stück abgeholt hoffe das ich se Dienstag oder so wiederbekomme damit ich wieder mit meinen Clankollegen zocken kann.
    @Florian wenn deine Box die 3 roten Lichter gezeigt hat dann is definitv ein Fehler vorhanden darum schickt man se besser ein wenn sowas ist auch wenn se noch läuft war bei meiner ersten Box auch so bis se dann mitten beim spielen ganz kaputt gegangen ist und ich mein Spiel auch ned mehr raus bekommen hab.
    Will dir jetzt aber keine Panik machen.

    Aber ich mein das war Weihnachten und seitdem war gar nix mehr... Vllt. waren es wirklich nur die Kabel... Wie lange hat das gedauert? Das nach den ersten roten lichtern alle kaputt war?

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Meine vierte Box hatte beim ersten Anschalten auch direkt die 3 Roten Lichter (hab ich da überhaupt zum ersten mal gesehen), hab dann Netzkabel entfernt und beim nächsten Anschalten lief sie normal. Zumindest 3 Wochen bis ich den üblichen DvD-Lesefehler hatte.

    Ne 360 ist schon ein Mysterium



  8. #48
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Florian wenns an den Kabel liegt sind es 2 rote Lichter wenn es bei dir 3 waren ist es ein defekt der eine Reperatur erfodert kannst du auch im Handbuch deiner 360 nachlesen.



  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nach wie vor frage: und wenn GAR KEINE roten lichter leuchten, sondern sie immer einen neustart braucht, um ein bild zu zeigen? liegts dann am kabel?

  10. #50
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Was hat das Netzteil für ne Farbe beim starten also das Lämpchen meine ich.
    Ich glaube der Doom Eye hat auch das Problem das seine Konsole manchma 2-3 Startanläufe braucht und das liegt glaube ich auch an der Grafikeinheit genau weiss ich das aber ned.



Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •