Jo hatt der UPS Mann bei mir auch gesagt: "schon wieder so'n Ding , das ganze auto ist voll damit..."Zitat von XBU Assi
![]()
Ergebnis 61 bis 70 von 193
Thema: 360 Defekt !!!
-
23.02.2007, 14:10 #61
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 582
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.02.2007, 15:33 #62
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So hab jetzt ma ne Std gezockt und die 360 läuft (bis jetzt) ohne Probs hoffe das sie diesmal länger hält.
-
23.02.2007, 19:55 #63
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich drück dir die daumen. bis auf die startprobleme läuft meine einwandfrei
-
24.02.2007, 12:22 #64
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Meine Leibe Xbox hatt auch nur manchmal ein paar anlauf-probleme aber ansonsten läuft die wie geschmiert
-
28.02.2007, 17:22 #65
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 582
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Box ist heute nach 1 ein halb Wochen endlich wieder da !!! JUHU ! Ich werd nachher mal zocken und gucken ob alles funktioniert ...
EDIT: ich hab mir grad mal den Code auf der Box angeguckt, und was sehe ich da, ich hab ne neue 360 bekommen !
-
28.02.2007, 20:07 #66
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ xbuprogamer: Was hat deine denn für Startprobleme?
-
15.03.2007, 11:57 #67
- Registriert seit
- 03.03.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Leute,
nun meine Console ist nun schon seit 9 Tagen weg, gut nicht gut?
Wenn ich hier so lese ging das ja wohl bei den meisten schneller.
Der Service ist auch nicht gerade der Beste bei Mivrosoft, muß man mal sagen, denn mit der Hotline kannst echt nicht vernünnftig reden.
Die können nur immer wieder das gleiche sagen, ein vernünftige Gespräch kommt da echt nicht zu stande, geschweige denn das mal Infos rüber kommen.
Echt miess.
-
15.03.2007, 12:09 #68
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Naja es gibt auch Leute die 3Wochen auf ne neue 360 gewartet haben .
Die sagen ja auch immer gleich das es1-3 Wochen dauern kann.
Und mit den Leuten beim Support hab ich bis jetzt noch nie Probs gehabt.
-
15.03.2007, 12:31 #69
- Registriert seit
- 03.03.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
nun mit der Frau mit der ich heute gesprochen habe, na ja.
Sagen wir mal so, deutsch sprechen konnte die nicht besonders gut, dann hat die überhaupt nicht gepeilt das meine Konsole am 07.03.07 bei denen eingegangen ist, sondern wollte mir immer einen davon erzählen, sie erst am Montag eingegangen wäre.
Verwechselt hat die Gute, das ich da nachgefragt habe ob sich schon was getan hat.
Echt die war ein wenig sehr durch den Wind!
Und als ich versucht habe ihr zu erklären, dass es eine schwache Leistung für einen Konzern wie Microsoft ist, eine Konsole die noch nicht ganz drei Monate alt ist und ohne Fehlverschulden defekt geganegn ist, nicht gegen eine neue zu tauschen, doch sehr schwach ist.
Hat Sie nur noch einmal ihren standattext runter gespult und sonst nix, kein gesprächt, keine Erklärung warum es so läfen muß, nichts!
Das bin ich aber besser gewohnt!
(Z.B. von Canon ,oder von Yamaha, oder HP usw.)
-
15.03.2007, 18:05 #70
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
du erwartest ein bissle viel
hauptsache, die box kommt irgendwann gerept zurück und läuft wieder. und dass da keine psychologen oder profis im callcenter sitzen ist doch klar. ich kann mich bis jetzt sicher nicht über dsa callcenter beschweren; nur hatte ich das gefühl, dass die person selber keine ahnung von der box hat. ist so ähnlich wie bei der kette mit dem großen goldenen M: kunde: "guten tag, ich hätte gerne ein normales sparmenü nummer 3 mit cola ohne eis zum mitnehmen". rückfrage der verkäuferin: "maxi oder normal..."