Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    ... der Upstyp hat gemeint: Xbox 360 scheiss Ding geht immer kaputt ich hab das ganze Auto voll mit den Dingern
    Jo hatt der UPS Mann bei mir auch gesagt: "schon wieder so'n Ding , das ganze auto ist voll damit..."

  2. #62
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So hab jetzt ma ne Std gezockt und die 360 läuft (bis jetzt) ohne Probs hoffe das sie diesmal länger hält.



  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich drück dir die daumen. bis auf die startprobleme läuft meine einwandfrei

  4. #64
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Meine Leibe Xbox hatt auch nur manchmal ein paar anlauf-probleme aber ansonsten läuft die wie geschmiert

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Meine Box ist heute nach 1 ein halb Wochen endlich wieder da !!! JUHU ! Ich werd nachher mal zocken und gucken ob alles funktioniert ...

    EDIT: ich hab mir grad mal den Code auf der Box angeguckt, und was sehe ich da, ich hab ne neue 360 bekommen !

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ xbuprogamer: Was hat deine denn für Startprobleme?

  7. #67
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Leute,

    nun meine Console ist nun schon seit 9 Tagen weg, gut nicht gut?
    Wenn ich hier so lese ging das ja wohl bei den meisten schneller.
    Der Service ist auch nicht gerade der Beste bei Mivrosoft, muß man mal sagen, denn mit der Hotline kannst echt nicht vernünnftig reden.
    Die können nur immer wieder das gleiche sagen, ein vernünftige Gespräch kommt da echt nicht zu stande, geschweige denn das mal Infos rüber kommen.
    Echt miess.

  8. #68
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja es gibt auch Leute die 3Wochen auf ne neue 360 gewartet haben .
    Die sagen ja auch immer gleich das es1-3 Wochen dauern kann.
    Und mit den Leuten beim Support hab ich bis jetzt noch nie Probs gehabt.



  9. #69
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    nun mit der Frau mit der ich heute gesprochen habe, na ja.
    Sagen wir mal so, deutsch sprechen konnte die nicht besonders gut, dann hat die überhaupt nicht gepeilt das meine Konsole am 07.03.07 bei denen eingegangen ist, sondern wollte mir immer einen davon erzählen, sie erst am Montag eingegangen wäre.
    Verwechselt hat die Gute, das ich da nachgefragt habe ob sich schon was getan hat.
    Echt die war ein wenig sehr durch den Wind!
    Und als ich versucht habe ihr zu erklären, dass es eine schwache Leistung für einen Konzern wie Microsoft ist, eine Konsole die noch nicht ganz drei Monate alt ist und ohne Fehlverschulden defekt geganegn ist, nicht gegen eine neue zu tauschen, doch sehr schwach ist.
    Hat Sie nur noch einmal ihren standattext runter gespult und sonst nix, kein gesprächt, keine Erklärung warum es so läfen muß, nichts!
    Das bin ich aber besser gewohnt!
    (Z.B. von Canon ,oder von Yamaha, oder HP usw.)

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du erwartest ein bissle viel

    hauptsache, die box kommt irgendwann gerept zurück und läuft wieder. und dass da keine psychologen oder profis im callcenter sitzen ist doch klar. ich kann mich bis jetzt sicher nicht über dsa callcenter beschweren; nur hatte ich das gefühl, dass die person selber keine ahnung von der box hat. ist so ähnlich wie bei der kette mit dem großen goldenen M: kunde: "guten tag, ich hätte gerne ein normales sparmenü nummer 3 mit cola ohne eis zum mitnehmen". rückfrage der verkäuferin: "maxi oder normal..."

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •