Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja hab ich probiert, hab 3 verschiedene HDMI Kabel getestet (Oehlbach und 2x Hama). Bin ja ganz am Anfang davon ausgegangen das irgendwas mit meinem AV Receiver nicht stimmt, als ich dies ausschließen konnte auf die Festplatte geschoben aber es liegt definitiv an der Xbox selbst. Ich bin da technisch nicht so tief drin, aber der Receiver bekommt das Signal durchgehend, sonst würde kurzzeitig das Dolby Digital aus dem AV Receiver verschwinden.

Hab sowas schon mal gelegentlich bei Dolby Digital über Unitymedia bei RTL das es zu kurzen Aussetzern kommt, dann verschwindet aber auch das Dolby Digital kurz im Receiver. Ist ein bekanntes Problem bei Unitymedia. Nur deswegen hatte ich ja anfangs den AV Receiver im Verdacht und daher alles versucht und getestet woran es liegen könnte, Kabel tauschen, Receiver Reset etc etc. 2 verschiedene Probleme mit gleichem Effekt, da war für mich erst klar, der Receiver ist das Problem. Aber nun ja, nu kann ich dies ausschließen. Bei der PS3 gab es noch nie Probleme, bei CD, auch nicht. Und nu wie gesagt die alte Xbox dran und läuft ohne jegliche Probleme.

Dennoch ein nächster komischer Effekt: Bei Spielen kommt das häufiger vor. In der Testzeit aber mehrer Musik DVD´s über die Xbox laufen lassen und lief auch ohne jegliche Probleme mehrere Stunden durch.

Und wie auch schon gesagt wurde, ich habe das Gefühl es kommt zu den Tonaussetzern wenn irgendwas lauter wird. Hab diese Aussetzer häufiger bei MW2 in der Kampagne. Aber komischerweise nie im MP. Im GoW Multiplayer auch nicht. Aber Batman beispielsweise häufig, bei Forza 3 gelegentlich und bei L4D2 auch häufiger. Wirklich komisch ob da irgendwas an der Platine im Eimer ist, keine Ahnung. Sehr komischer Effekt da dieser ja auch nur sporadisch auftritt und nach keinem bestimmten Schema.

Aber wie gesagt kein Einzelfall. Es scheint da wirklich Probleme zu geben nur es wird nicht immer jeder als Fehler sehen bzw. sich deswegen nen Kopf machen und groß claimen.