Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, das macht sich daran bemerkbar das der Ton einfach ganz kurz weg ist. Also wirklich kurz, irgendwas im Millisekundenbereich, aber nervt halt trotzdem weil man es ja einfach hört.

Ja genau, so kommt mir das auch vor. Ist halt oft bei lauten Effekten wie Schüsse und wenn dann noch gleichzeitig Musik eingespielt wird’s kommt´s zu den kurzen Aussetzern. Ist mir wirklich seltenst aufgefallen wenn nur etwas leise Musik vor sich hindudelt.

Nur, es liegt definitiv an der Xbox. Habe, wie ja schon geschrieben, meine alte Xbox wieder im Wohnzimmer stehen und die läuft einwandfrei.

Daher geht meine sexy Modern Warfare 2 Konsole nun zurück nach Amazon. Echt schade da die keine mehr haben, somit werd ich mir statt dessen das Forza Super Elite Bundle holen. Schade, aber mit den Tonaussetzern will ich nicht leben und find es zum kotzen das dies anscheinend wieder eine neuer Bug ist von Microsoft. Hab nun in Foren usw diverse Leute mit diesen Problemen gefunden. Scheint auch ein Problem zu sein auch wenn der MS Support beteuert hat das ich der erste mit diesem Problem sei. Never!!!