Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard Tonprobleme mit Super Elite Konsole

Servus. So, ich denke und glaube ich habe Probleme mit der 250GB Festplatte aus meinem MW2 Super Elite Paket.

Und zwar hab ich folgende Probleme:

1. Das Spiel MW2 ruckelt wenn das Spiel auf Festplatte installiert ist. Das macht es nicht wenn man es von DVD abspielt. Ist zwar das bis dato einzigste Spiel wo ein derartiger Fehler auftritt, aber nun ja.
    2. Der Dolby Digital Ton spinnt und bringt häufiger kúrze Aussetzer. Auch hier nicht bei allen Spielen, aber hier ist mir das bei den Spielen MW2, Batman und Left 4 Dead 2 aufgefallen. Diese Fehler treten nicht auf wenn man das Spiel von DVD aus abspielt. Bei Left 4 Dead 2 ist auch der Ton minimal versetzt, merkt man bei den Schüssen.

Erst dachte ich mein AV-Receiver wäre das Problem, da aber bei der PS3 keinerlei Fehler auftreten bin ich stutzig geworden. Dazu die Tage nochmal diverse Musik DVD´s über die 360 abgespielt, auch hier in mehreren Stunden Laufzeit 0 Probleme. Es scheint wirklich ein Problem wegen der Festplatte zu sein da ich diese o.g. Probleme mit der 120GB Platte nicht hatte.

Woran kann das liegen? Sind derartige Probleme bekannt oder bin ich der einzige und meine Platte hat evtl. ein Problem?

Für oder Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Gruß

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also dass Games ruckeln wenn was mit der Platte nicht stimmt ist mir ja bekannt aber das mit dem versetzten Ton ist merkwürdig.
    Hast du mal probiert deine alte HDD an die neue Box zu hängen?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die alte HDD hab ich leider nicht mehr, die hab ich abgegeben als ich mir die neue Box geholt habe.

Aber, ich hab ja die Ursprungs Xbox noch und hier hat MW2 beispielsweise auch immer mal so kurz gestockt mit der 250GB HDD obwohl ich hier das Spiel nicht mal von Platte aus gespielt habe sondern von Disc. Und mit der alten Box hat es definitiv nicht gestockt zwischendurch.

Mit dem Tom ist echt komisch, meine ist wirklich minimalst versetzt, auch nur bei L4D2 ist mir das aufgefallen. Was mich aber wirklich massiv stört sind die Tonaussetzer, geht gar nicht. Und das muß defakto ein Problem von der Platte sein.

Hatte vorhin mal dem Support geschrieben, die meinten nur ich soll mal den Cache löschen. Hab ich auch gemacht, glaub aber weniger das dies das Problem ist. Werd das gleich mal testen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cheffe6

Standard

Wenn das eine alte HDD gewesen wäre, würde ich nen Belastungstest am PC mit ihr durchführen.
    Es gibts ja diverse "on-the-fly Software" die unabhängig vom OS jede HDD checken kann.

Aber die HDD ist sicher noch versiegelt und hat ja noch Garantie.
    Ist MS nicht so kollant und nimmt die zurück und du bekommst eine Austauschplatte?
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also, das einzige was mir MS geschrieben hat ist, das ich den Cache leeren soll. Bin aber noch nicht dazu gekommen das wirklich zu testen gestern. Muß heute nochmal bisl weiter testen.

Falls das nicht der Grund ist, werde ich MS erneut kontaktieren.

Ich muß mal schauen.

BTW: Mensch, ich hab die Cara Version von Dir immer noch nicht rausgesucht. Schande über mich. Aber, ich mach mich heute Abend mal auf die Suche durch die weiten der CD Schränke.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cheffe6

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also, das einzige was mir MS geschrieben hat ist, das ich den Cache leeren soll. Bin aber noch nicht dazu gekommen das wirklich zu testen gestern. Muß heute nochmal bisl weiter testen.

Falls das nicht der Grund ist, werde ich MS erneut kontaktieren.

Ich muß mal schauen.

BTW: Mensch, ich hab die Cara Version von Dir immer noch nicht rausgesucht. Schande über mich. Aber, ich mach mich heute Abend mal auf die Suche durch die weiten der CD Schränke.

Geht klar!
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So, also es liegt wohl nicht an der Festplatte, sondern an der Xbox selbst. Hab nun mal meine zweite Xbox angestöpselt und die läuft einwandfrei.

Tja, ist es nun ein generelles Problem von den 150W Jasper Boxen, hier hab ich schon von mehreren Problemen dieser Art gehört und gelesen? Meine andere Box ist noch eine mit 175 Watt Netzteil.

Vielleicht kann man bitte den Threadtitel ändern in: Tonprobleme mit Super Elite Konsole. So oder so ähnlich. ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man bitte den Threadtitel ändern in: Tonprobleme mit Super Elite Konsole. So oder so ähnlich. ;-)
    Erledigt.

Das andere hab ich jedoch noch nie selber wahrgenommen und ich habe eigentlich alle Boardversionen hier gehabt bzw. hab sie noch hier....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also, hab jetzt mittlerweile 5 Leute aus dem Spiel- und Freundeskreis die dieses Problem haben bei den neuen 150Watt Modellen.

Bei den alten Versionen hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Aber da scheint irgendwas faul zu sein. Tritt auch wirklich nur sporadisch auf, mal 2x in der Stunde, dann stundenlang nichts und auch nicht bei jedem Spiel komischerweise, zumindest ist mir das nicht bei jedem aufgefallen.

Ich habe leider keine Ahnung woran dies liegen könnte und finde dies auch äußerst seltsam. Vielleicht ist das Signal anders durch anderen Chip wo vielleicht einige Receiver nicht mit klar kommen? Receiver sind 2x Onkyo, 2x Denon und 1x Rotel.

Ich hab keinen schimmer, hab MS informiert, bin gespannt wann die mich nun zurück buchen. Die sagten nun erst die könnten nichts machen, als ich nun meinte das ich mich direkt an den Eskalationsmanager Hr. .... wenden werde wollte man mich dann doch auf einmal zurück rufen. Ist ja nicht so als das ich ein unbeschriebenes Blatt wäre was Microsoft angeht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hast du die Konsole per SPDIF oder via HDMI am Receiver? - Meine hängt per SPDIF am Receiver.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme