Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Wo hast du den TV denn bitte schon her?
    Laut Philips ist der doch noch garnicht in erhältlich, und mein TV Dealer hat noch nichtmal auf seiner letzten Messe vor 1 Woche was über den in Erfahrung bringen können! Wollte mir den nämlich auch zulegen
    Edit:Kannst du ersehen welches Pixel Plus der hat? ist das Pixel Plus II oder das alte Pixel Plus?

Das habe ich noch im HIFI Forum dazu gefunden

Zitat aus AREA DVD:

Im Gegensatz zum HDTV-Röhren-TV von Samsung trägt der Philips-TV nicht das "HD ready"-Logo sondern wird lediglich als "HD prepared TV" bezeichnet. " „HD Prepared“ ist laut Bedienungsanleitung "eine geschützte Bezeichnung, die eine Bildqualität jenseits des schritweisen Abtastens bietet. Es entspricht den strengen Standards der EICTA und bietet einen HD-Bildschirm, der die Vorteile der Auflösung und Bildqualität eines High Deinition-TV-Signals zeigt."

Laut Aussage von Philips-Pressesprecher Georg Wilde kann der Philips 32PW9551/12 sowohl 720 Zeilen als auch 1080 Zeilen beschreiben, also richtiges HDTV darstellen. Philips verwende aber nicht den Begriff "HD ready", da sich die Bestimmungen der EICTA zum "HD ready"-Logo auf Röhrenfernseher, die keine feste native Auflösung haben, sondern durch Veränderung der Ablenkung des Kathodenstrahls verschiedene Auflösungen darstellen könnten, nicht richtig anwenden ließen. Daher verwende man für die Röhrenfernseher die Bezeichnung "HD Prepared TV".

Q-Marine
    Gast

Standard

Danke für die vielen ausführlichen Antworten, ein sehr nettes Forum.

Zitat Zitat von GEN47
    Laut Philips ist der doch noch garnicht in erhältlich, und mein TV Dealer hat noch nichtmal auf seiner letzten Messe vor 1 Woche was über den in Erfahrung bringen können! Wollte mir den nämlich auch zulegen
    Ich habe den Fernseher im Mediamarkt in St. Pölten gekauft (Österreich), und der Verkäufer sagte dass sie ihn gerade erst reinbekommen haben.

Zitat Zitat von GEN47
    Edit:Kannst du ersehen welches Pixel Plus der hat? ist das Pixel Plus II oder das alte Pixel Plus?
    Laut der Anleitung ist das "normales" Pixel Plus, jedenfalls konnte ich nirgens etwas von Pixel Plus 2 lesen. Macht aber nichts, ich weiß bei keinem was es heißt.

Dein Zitat aus AREA DVD stimmt mich jedenfalls wieder etwas zuversichtlicher, vielleicht waren die 200 Euro ja nicht komplett für die Tonne.

Zitat Zitat von Lutra
    Hm... ich würde sagen du schließt deine X360 einfach mal an und schaust dir das Bild an
    Ich besitze noch keine XBox 360, ich wollte aber einen Fernseher der günstig und einigermaßen für die neuen Konsolen geeignet ist. Dass ich damit keinen Plasmafernseher ersetzen würde war mit klar, aber wenn ich absolut keinen Unterschied zum gewöhnlichen Röhrenfernseher erkenne dann bin ich auch enttäuscht.

Jetzt noch eine Frage von mir:
    Auf welche Art könnte ich die XBox 360 überhaupt anschließen? Muss es Scart oder Composite sein, oder bringt mir der HDMI-Anschluss zumindest in dieser Hinsicht etwas?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hi
    da ich mir diesen TV wie schon erwähnt auch zulegen will habe ich mich schonmal ein bischen informiert!
    Also ich denke ich werde meine 360 da über den Yuv Eingang anschliessen,da man mir sagte da bekomme ich das beste Bild mit hin!

Mein TV Dealer sagte mir auch ich solle erstmal warten bis es den hier mal geben wird da er mir von einem Kauf eines Plasmas oder LCD Hdtv Gerätes abrät, obwohl er daran weitaus mehr Gewinn machen würde!699euro für die Röhre oder 1500für nen LCD/Plasma ist schon ein Unterschied hehe
    Zumal ich sowieso nur Röhre will, ausgereifte Technik!
    Ich denke mal mit dem Gerät bist du schon ganz gut dabei was Bildquali angeht, ist ja keine unbekannte Marke, und die Philips PW32 XXXX/12 sind sowieso laut vielen Erfahrungsberichten im höheren Qualitätskreis angesiedelt!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

2 Sachen mag ich dazu auch mal anmerken.

1. Kein Media Markt den ich kenne stellt sich bei irgendwas Quer. Die würden ihn dir ganz sicher umtauschen. Bin ich von überzeugt.

2.Kann nur empfehlen die Xbox mal an einen Computer Monoitor zu hängen (sollte der schnell genug sein). Da bekommst du wunderschöne Bilder :-)

Und der Kostet keinen 700 Euro. Allerdings hast du dann kein Fernseher :-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter ...

Haha,

und Du arbeitest natürlich nicht für die

Ganz ehrlich, Media Markt, Saturn, Makro Markt - die übrigens alle drei der Metro Gruppe gehören - sind in Sachen Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und Preisen (Außer den großen Werbeangeboten aus den Flyern, mit denen sie Deinen Briefkasten überschwemmen!) so ziemlich

DAS LETZTE!

Ist auch nicht verwunderlich bei der Personalpolitik. Kaum Fachkräfte weil schlechte Bezahlung!

Es ist übrigens Fakt, dass alle großen Ketten, Ihre Mitarbeiter anweisen, möglichst wenig an Ware zurück zu nehmen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jau is ja auch Logisch macht für die ja nur Papierkram und irgendwelchen Stress

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mach dir mal keinen Stress, behalt den erstmal und teste in Ruhe wenn du die 360 hast!
    Den TV wirst du auch nacher wieder los, wenn ich mal vergleiche, wieviele auf das Dingen aus dem Hifi Froum scharf sind sollte das kein Problem sein den zB bei Ebay zu verscheuern!
    Zumal hat der ja auch alle nötigen Anschlüsse, kannst ja mal über YUV und mal über Scart probieren, SVideo hat der ja glaube ich auch!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch ....

Da hat der GEN47 recht! Wenn es sich um ein Angebot aus einem Media Markt Prospekt handelt, dann kostet der in zwei Wochen sowieso gute 100€ mehr bei denen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ist das echt bei denen so, meine darauf war ich garnicht aus das ich das geschrieben hatte?! hehe

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Es ist leidre so, dass die meisten Menschen sich von den Megadämlichen Werbeoffensiven des MTRO Konzerns blenden lassen. Dabei stellt sich aber oft heraus, dass nur, groß beworbene, Artikel bei Media Markt und Co wirklich günstig sind. Die meisten Sachen sind sogar teuerer... Bestes Beispiel ist die Zubehör Linie HAMA, die exklusiv bei MM und Saturn zu finden ist: Billigste China Ware für einen unverschämt teuren Preis....