Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Q-Marine
    Gast

Standard

Danke für die vielen ausführlichen Antworten, ein sehr nettes Forum.

Zitat Zitat von GEN47
    Laut Philips ist der doch noch garnicht in erhältlich, und mein TV Dealer hat noch nichtmal auf seiner letzten Messe vor 1 Woche was über den in Erfahrung bringen können! Wollte mir den nämlich auch zulegen
    Ich habe den Fernseher im Mediamarkt in St. Pölten gekauft (Österreich), und der Verkäufer sagte dass sie ihn gerade erst reinbekommen haben.

Zitat Zitat von GEN47
    Edit:Kannst du ersehen welches Pixel Plus der hat? ist das Pixel Plus II oder das alte Pixel Plus?
    Laut der Anleitung ist das "normales" Pixel Plus, jedenfalls konnte ich nirgens etwas von Pixel Plus 2 lesen. Macht aber nichts, ich weiß bei keinem was es heißt.

Dein Zitat aus AREA DVD stimmt mich jedenfalls wieder etwas zuversichtlicher, vielleicht waren die 200 Euro ja nicht komplett für die Tonne.

Zitat Zitat von Lutra
    Hm... ich würde sagen du schließt deine X360 einfach mal an und schaust dir das Bild an
    Ich besitze noch keine XBox 360, ich wollte aber einen Fernseher der günstig und einigermaßen für die neuen Konsolen geeignet ist. Dass ich damit keinen Plasmafernseher ersetzen würde war mit klar, aber wenn ich absolut keinen Unterschied zum gewöhnlichen Röhrenfernseher erkenne dann bin ich auch enttäuscht.

Jetzt noch eine Frage von mir:
    Auf welche Art könnte ich die XBox 360 überhaupt anschließen? Muss es Scart oder Composite sein, oder bringt mir der HDMI-Anschluss zumindest in dieser Hinsicht etwas?