Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Tja... meine Konsole hatte heute auch plötzlich einen ROD. Gestern lief sie noch einwandfrei, heute Nachmittag eingeschaltet, ROD.

    Habe dann den Support angerufen und habe eigentlich damit gerechnet das ich in die Röhre schaue. Ist doch eine Konsole der ersten Generation (also seit Releasetag) und wurde schon mal wegen ROD eingeschickt.

    Aber der sehr freundliche Supportmitarbeiter bestätigte: Garantie. Dauert 2-3 Wochen. UPS kommt.

    Da ich mich aber nicht auf Entzug begeben will und eigentlich schon damal liebäugelte einen neue zu holen um die aktuelle Technik zu haben, kaufte ich mir die Arcade. 179 Euro ist ja fast kein Preis mehr.

    Auf jeden Fall.... WOW.... von der ersten Generation auf jetzt ist das ja ein mächtiger Umstieg. Laufwerk leise, Lüfter leise, wird auch nicht lauter beim zocken, wird auch kaum warm.

    Auf jeden Fall.....Support top, Technik mittlerweile wohl auch.

    Wenn du eine Box der ersten GEneration hast, bekommse wahrscheinlich eine Neue zugeschickt, vondaher lohnt es sich eig. nicht eine Arcade zu kaufen.
    ICh glaube kaum dass die noch ersatz teile für ein altes gerät herstellen.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •