Hallo,
Also ich habe mir zu Weihnachten Fable 2 für meine ca 1 1/2 Jahre alte Xbox geholt und es dann ausprobiert. Anfangs war ich sehr begeistert,das Spiel war toll,lief ohne Probleme,bis es dann langsam zu flimmern anfing und mit der Zeit dann immer schlimmer wurde,bis es schwarz-weiss war. Ich war natürlich überaus in Aufruhr,da ich das von meiner Xbox nicht kannte (auch nicht von Fernseh,der ohne Probleme läuft,also auf normalem Kanal und bei meine vorherigen Spielen auch). Also habe ich schnell alles umgesteckt,und nochmal überprüft,aber das Problem blieb gleich. Also habe ich meine normale Xbox weggestellt und die Xbox 360 allein hingestellt und vom Boden auf den Schreibtisch gestellt. Ich war zunächst außerordentlich froh: es schien zu funktionieren,es schien! Aber nach ca 1 1/2 Stunden fing es wieder an. Ich konnte es kaum fassen! Gestern habe ich jetzt das Spiel zu Oblivion gewechselt,da das immer ohne Probleme lief. Wieder kein Erfolg,das Flimmern hörte nicht auf. (Ich habe dies direkt nach dem Fable 2 Versuch gemacht,daher weiss ich nicht ob es nicht noch daran gelegen hat)
Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich tun soll,da es eigentlich weder am Fernseh noch an den Kabeln gut liegen kann,sonst würde es doch am Anfang schon flimmern,oder?
Außerdem lief sie früher immer einwandfrei und das bei manchmal 6 Stunden Spielzeit am Stück! Und so alt ist sie ja auch noch nicht,die Gute.
Jetzt hab ich mich gefragt:
-könnte es mit Überhitzung = Lüfter kaputt zu tun haben?
-könnte es sein,dass sie einen Schaden erlitten hat,als ich sie mal länger abgeschlossen hatte,weil ich sonst die andere Xbox nicht hätte verwenden können?
-Ist sie wirklich kaputt?
-sollte ich mir ein neues AV-Kabel kaufen?
-kann es am Spiel (Fable 2) liegen?
-was sollte ich jetzt am besten tun??
Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand helfen könnte,denn ich habe mir zu meinem Geburtstag ein Xbox spiel gewünscht und möchte sie bis dahin wieder funktionstüchtig haben.
Bitte,wer was weis,helft mir mit meinem Problem! Danke im Vorraus und freundliche Grüße Freddy K.![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
02.02.2009, 21:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hartnäckiges Flimmern nach ca 30 min