Hallo,
Also ich habe mir zu Weihnachten Fable 2 für meine ca 1 1/2 Jahre alte Xbox geholt und es dann ausprobiert. Anfangs war ich sehr begeistert,das Spiel war toll,lief ohne Probleme,bis es dann langsam zu flimmern anfing und mit der Zeit dann immer schlimmer wurde,bis es schwarz-weiss war. Ich war natürlich überaus in Aufruhr,da ich das von meiner Xbox nicht kannte (auch nicht von Fernseh,der ohne Probleme läuft,also auf normalem Kanal und bei meine vorherigen Spielen auch). Also habe ich schnell alles umgesteckt,und nochmal überprüft,aber das Problem blieb gleich. Also habe ich meine normale Xbox weggestellt und die Xbox 360 allein hingestellt und vom Boden auf den Schreibtisch gestellt. Ich war zunächst außerordentlich froh: es schien zu funktionieren,es schien! Aber nach ca 1 1/2 Stunden fing es wieder an. Ich konnte es kaum fassen! Gestern habe ich jetzt das Spiel zu Oblivion gewechselt,da das immer ohne Probleme lief. Wieder kein Erfolg,das Flimmern hörte nicht auf. (Ich habe dies direkt nach dem Fable 2 Versuch gemacht,daher weiss ich nicht ob es nicht noch daran gelegen hat)
Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich tun soll,da es eigentlich weder am Fernseh noch an den Kabeln gut liegen kann,sonst würde es doch am Anfang schon flimmern,oder?
Außerdem lief sie früher immer einwandfrei und das bei manchmal 6 Stunden Spielzeit am Stück! Und so alt ist sie ja auch noch nicht,die Gute.
Jetzt hab ich mich gefragt:
-könnte es mit Überhitzung = Lüfter kaputt zu tun haben?
-könnte es sein,dass sie einen Schaden erlitten hat,als ich sie mal länger abgeschlossen hatte,weil ich sonst die andere Xbox nicht hätte verwenden können?
-Ist sie wirklich kaputt?
-sollte ich mir ein neues AV-Kabel kaufen?
-kann es am Spiel (Fable 2) liegen?
-was sollte ich jetzt am besten tun??
Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand helfen könnte,denn ich habe mir zu meinem Geburtstag ein Xbox spiel gewünscht und möchte sie bis dahin wieder funktionstüchtig haben.
Bitte,wer was weis,helft mir mit meinem Problem! Danke im Vorraus und freundliche Grüße Freddy K.![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2009, 21:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hartnäckiges Flimmern nach ca 30 min
-
02.02.2009, 22:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Möglicherweise ist Dein Grafikchip im Eimer. Und da Deine Xbox gebraucht ist wirst Du sie nicht bei Microsoft einschicken können, außer Du bezahlst 80 Euro. Oder Du suchst im Internet nach Seiten die Dir die Xbox reparieren. Es gibt genug.
Eine Fehlermeldung hast Du nicht gekriegt oder?
-
02.02.2009, 22:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein,keine Fehlermeldung und kein roter Ring oder so. Vorallem das komische ist ja,dass sie am Anfang noch ohne Probleme läuft,so wie sie es früher immer getan hat. Das Flimmern fängt erst ganz langsam an und wird dann zunehmend stärker. Könnte es nicht doch vielleicht noch am Kabel liegen oder ist der Kauf eines neuen Kabels unnötig? -Ich hab noch mal nachgesehen,meine Xbox ist glaube mehr als 1 1/2 Jahre also ich glaub von 2005 bis 6.
-
02.02.2009, 22:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann borg Dir von einem Freund ein anderes AV-Kabel aus, ich glaube aber nicht dass es an dem liegt, ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, habe als ich die Xbox neugestartet hab eine E-74 Fehlermeldung gekriegt,(Gpu-Fehler oder AV-Kabel Fehler) hab sie eingeschickt und eine neue (höchstwahrscheinlich Jasper) bekommen. Komischerweise hast Du keine Fehlermeldung bekommen, aber falls Dein Gpu-Chip kaputt ist musst Du Dir wohl eine neue Xbox kaufen. Den der lässt sich glaub ich nicht reparieren.
-
02.02.2009, 22:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
wo liest du das die box gebraucht ist?
also scheint so als würde es an deiner xbox liegen...
probier es nochmal mit nem anderen game.. spiele es ein stück und wenn das problem wieder auftritt musst du wohl mal bei Microsoft anrufen...
wenn du im freundeskreis noch jemanden mit ner xbox hast kannst du natürlich auch gern mal das AV Kabel von ihm testen...
aber denke eher liegt an der xbox und wirst wohl mal microsoft kontaktieren müssenDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
02.02.2009, 22:15 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja,ich wollte es heute Abend noch mal mit meinem ersten Spiel,das bis jetzt immer lief,Oblivion testen un wenns dann noch nicht klappt muss ich mich wohl bei Microsoft
meldenwenn noch jemand ne Idee hat noch schnell sagen bitte,ich freu mich über jede Antwort