Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Halloa,

Heute früh schalte ich die Konsole ein und alles läuft bestens. Dann dreh ich mich kurz um weil ich am PC noch kurz was machen musste. Dann dreh ich mich wieder zum Fernseher weil ich Battlefield zocken wollte - Aber plötzlich waren alle Avatars (meins + Freunde) so...rauschend, wie bei einem Fernseher ohne Bild, so schwarz-weis rauschend. Also Xbox aus- und wieder eingeschaltet. 1 Rotes Licht, E74 Hardwarefehler....Oh nein....
    Also im Internet gesucht und 1 Video gefunden der das selbe Prob. hatte und mit Hantuchtrick 2 rote Lichter drausmachte (Überhitzung), dann gings bei ihm xD
    Und dann hab ich noch bei Microsoft gefunden dass ich alle Kabel und so ausstecken sollte... Naja, aus- und eingesteckt, Konsole eingeschaltet, nix wars. *mitgedankenabfinddasseinschickenmuss*... Aber jetzt hab ich mal das Kabel ausgesteckt, das von der Xbox zur Glotze führt. Ohne Kabel kommt kein rotes Licht!
    In 20 Minuten kommt mal ein Kumpel und bringt sein Kabel mit, mal schauen obs dann geht. Wenn ja, liegts am Kabel. Bekommt man da auch nen kostenlosen Ersatz von Microsoft?

Greetz,
    JannikF600