Hallo,
ich habe vor Videos auf die Xbox 360 von meinem PC aus zu streamen. Es klappt aber bisher noch nicht so wie ich das will.
Ausgangssituation
Ich habe meine Xbox 360 via Kabel an meinen PC angeschlossen. Ich habe nur eine Netzwerkkarte in meinem PC!! Wenn ich also mit meinem PC im Internet bin, dann kann ich nicht in das Xbox 360 Netzwerk.
Meine bisherigen Einstellungen
1. Unter den Netzwerkeinstellungen der Xbox 360 hab ich als IP Adresse die Adresse eingegeben, wie ich sie unten den Lan Verbindungen in meiem PC finde. Allerdings hab ich die letze Zahl bei der Xbox 360 verändert.
2. Subnet hab ich die gleiche angegeben wie bei meinem PC also die 255.255.255.0
3. Bei Gateway hab ich die IP Adresse eingegeben die ich unter den Lan Verbindungen finde
4. Bei den DNS Einstellungen hab ich nichts hingeschrieben, weil ich nicht weiß was
Diese Einstellungen hab ich aus den Lan Verbindungen "entnommen". Also
Start -> Systemsteuerungen->Netzwerkverbindungen --> und dann Lan Verbindungen
Ich hab im www schon gelesen, dass man die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung aktivieren muss, aber das spiellt doch in meinem Fall soviel wie ich weiß gar keine Rolle.
Wo liegt denn bei mir nun der Fehler?? Was muss ich denn nun anderes machen, damit ich die Videos auf die Xbox 360 streamen kann?? Muss ich noch irgendwelche Ports freigegeben?? (Ich hab die Medienfreigabe bei WMP11 bereits aktiviert, aber dort findet mein PC nicht die Xbox 360!!)
Danke schon mal für Eure Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
17.01.2009, 17:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Netzwerk zwischen Xbox 360 und PC