Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eine gute Freundin von mir hat eine Arcor Easy Box A600 - die XBox 360 habe ich zwar mit einem Kabel installiert aber es gab auch ein paar Probleme die an der Konfiguration der Easy Box A600 lagen.

Erst einmal muss man natürlich das drahtlose Netzwerk einschalten (ein Knopf an der Box). In die weiteren Einstellungen kommt man mit dem Internet Explorer bei verbundenem PC oder Laptop um weiteres einstellen zu können.

Die Sicherheitseinstellungen sind zu hoch - man musste glaube ich Plug and Play in der Box aktivieren und dann noch die Ports für das Microsoft Gaming Network in einem Menü freigeben.

Ohne diese Freigaben konnte man bei XBox Live Gold nicht richtig Kontakt bekommen. Spieleinladungen z.B. konnte man nicht annehmen - keine Party aktivieren u.s.w.

In der XBox die Testverbindung aufrufen, da wurde dann schon von der XBox mitgeteilt dass die Netzwerkeinstellungen zu streng sind und die Verbindung nicht richtig funktioniert. Nach den Änderungen lief der Test einwandfrei durch und XBox Live war problemlos möglich.

XBox Live ist mit der A600 problemlos möglich.