Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: deFactOMD

Standard

Hallo zusammen!

Danke schon mal für die Hilfe!
    Mein Problem hat sich aber unter Umständen erledigt. Ein paar Tage nach meinem Xbox Problem tauchten plötzlich auch Internet Probleme am PC auf. Hab dann unendlich oft bei Arcor angerufen bis mir endlich jemand weiterhelfen konnte.

Naja, also im Moment siehts so aus, dass ich eine neue Easy Box bekomme, weil die alte meiner Meinung nach ganz klar kaputt war und ich diese eingeschickt habe. Werde ab morgen hoffentlich eine A601 haben, die keine Probleme mehr macht .

Hätte mich auch früher gemeldet und bescheid gesagt, dass ich das Problem gefunden habe, konnte aber nicht mehr ins Internet (bin im Moment über eine alte Fritz Box online, kann aber nicht telefonieren )

Danke nochmals!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: St0lm3n

Standard

das freut mich, ich hoffe mal der arcor support leistet bei dir bessere arbeit als bei mir!!!

viel glück dann mit deiner neuen box, ich hoffe du kommst dann auch schön online

greetz

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

und was ist nun mit diesem WPA-Verschlüsselungszeugs? wars doch nicht das problem oder?

dann wünsch ich dir mal viel glück mit deiner neuen easybox

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eine gute Freundin von mir hat eine Arcor Easy Box A600 - die XBox 360 habe ich zwar mit einem Kabel installiert aber es gab auch ein paar Probleme die an der Konfiguration der Easy Box A600 lagen.

Erst einmal muss man natürlich das drahtlose Netzwerk einschalten (ein Knopf an der Box). In die weiteren Einstellungen kommt man mit dem Internet Explorer bei verbundenem PC oder Laptop um weiteres einstellen zu können.

Die Sicherheitseinstellungen sind zu hoch - man musste glaube ich Plug and Play in der Box aktivieren und dann noch die Ports für das Microsoft Gaming Network in einem Menü freigeben.

Ohne diese Freigaben konnte man bei XBox Live Gold nicht richtig Kontakt bekommen. Spieleinladungen z.B. konnte man nicht annehmen - keine Party aktivieren u.s.w.

In der XBox die Testverbindung aufrufen, da wurde dann schon von der XBox mitgeteilt dass die Netzwerkeinstellungen zu streng sind und die Verbindung nicht richtig funktioniert. Nach den Änderungen lief der Test einwandfrei durch und XBox Live war problemlos möglich.

XBox Live ist mit der A600 problemlos möglich.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    ... und dann noch die Ports für das Microsoft Gaming Network in einem Menü freigeben.
    biste sicher? meinst bestimmt dieses Vorinstallierte MSN Gaming Zone unter "Anwendungen" bei der Portfreigabe oder? wären dann folgende Ports die automatisch in der Easybox freigeschaltet werden: 6667,28800-29000

Für Xboxlive brauchste aber ganz andere Ports.
    TCP - 3074
    UDP - 3074
    UDP - 88

kann mir nicht vorstellen das sich die Easybox A 400 von der A 600 so sehr unterscheiden. sowas mit M$ Gaming Network musste ich nicht einstellen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    biste sicher? meinst bestimmt dieses Vorinstallierte MSN Gaming Zone unter "Anwendungen" bei der Portfreigabe oder? wären dann folgende Ports die automatisch in der Easybox freigeschaltet werden: 6667,28800-29000

Für Xboxlive brauchste aber ganz andere Ports.
    TCP - 3074
    UDP - 3074
    UDP - 88

kann mir nicht vorstellen das sich die Easybox A 400 von der A 600 so sehr unterscheiden. sowas mit M$ Gaming Network musste ich nicht einstellen.

Mit dem Plug and Play - sowie der Microsoft Gaming Zone ging XBox Live, ich bin ganz sicher - das war erst letzte Woche.

Vorher ging zwar der Connect teilweise aber keine Party - oder im Multiplayer konnte man nicht dem Spiel beitreten.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Mit dem Plug and Play - sowie der Microsoft Gaming Zone ging XBox Live, ich bin ganz sicher - das war erst letzte Woche.

Vorher ging zwar der Connect teilweise aber keine Party - oder im Multiplayer konnte man nicht dem Spiel beitreten.
    ja ich hatte anfangs auch erst probleme gehabt Spiele-, Chateinladungen anzunehmen. ich hab dann einfach mal die benötigten Ports zusätzlich unter Triggerports freigegeben und hab seitdem nie mehr probs gehabt. kp ob das mit den Triggerports die richtige lösung war, aber es klappte danach ja alles 100%ig