Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Den Kaufvertrag hast du doch mit Otto geschlossen, und die haben ihn, inkl. zweijähriger Garantie, doch vollständig erfüllt, insofern ist ein Rücktritt (früher mal "Wandelung") völlig unrealistisch.

Ich würde Dir empfehlen, bei Microsoft nachzufragen, ob sie Deine Xbox nicht doch nochmal reparieren oder austauschen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also wies scheint werden sie nochmal drüber schauen. und wenn ich dann ein neugerät erhalten würde, hätte ich auch wieder 3 jahre garantie darauf? müsste ja eigentlich so laufen.

dann wär ich auch bedient

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von sahel35
    also wies scheint werden sie nochmal drüber schauen. und wenn ich dann ein neugerät erhalten würde, hätte ich auch wieder 3 jahre garantie darauf? müsste ja eigentlich so laufen.

dann wär ich auch bedient
    Nein, die Garantie läuft immer ab Kaufdatum. Wenn das Gerät auf Garantie ausgetauscht wird, läuft die ursprüngliche Garantie weiter.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Allerdings kannst Du dann bei dem neuen Gerät sagen Du hättest keine Rechnung mehr, dann giltt das Herstellungsdatum ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Allerdings kannst Du dann bei dem neuen Gerät sagen Du hättest keine Rechnung mehr, dann giltt das Herstellungsdatum ;-)
    Das wäre dann allerdings Betrug. Und so blöd werden die auch nicht sein, dass sie eine Ersatzkonsole rausschicken, ohne die Seriennummer zu registrieren.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

MS hat mir mal den Support verweigert, weil die Konsole vom Vorbesitzer schon mal im xbox-live registriert war (KEIN BANN!). Komischerweise konnte ich mich mit der Konsole aber auch dort registrieren und die Logik von MS verstehe ich nicht so ganz. Die Garantie bezieht sich doch normalerweise auf das Gerät und nicht auf den Erstbesitzer.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Leergut
    Die Garantie bezieht sich doch normalerweise auf das Gerät und nicht auf den Erstbesitzer.
    Der Garantieanspruch besteht in Deutschland aber eigentlich gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller