Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ähh also wenn das netzteil rot leuchten würde wär es kaputt aber das macht es nicht.. hmm
    ähh blinken so 3 rote lichter wenn du die xbox anmachst oder passiert einfach gar nichts mehr ?
    is iriwie komishc vllt, is ja irwas an der xbox durchgebrannt ruf doch einfach mal den support an weil normalerweise dürfte sowas nich passiern

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Es scheint defekt zu sein. Da bleibt dir gar nichts mehr übrig die MS Support anzurufen.
    Innerhalb von 15 Werktagen kriegst du eine neue 360.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Scho gemacht!

    also retour kutsche is wieder aufn weg. hab den sympathischen ring schon 2 mal gehabt ergo 2 reparieren lassen. jetzt is ja nur noch tote hose und es muss wohl zwangsläufig was durchgebrannt sein. dachte jemand würde das problem vllt kennen.

    ich hab ein altes modell und würde es die neue generation nich geben würde ich sagen die xbox is fürn hund

    playsi 3 rulez!

    egal, mal abwarten wie langs nach dieser reperatur hält..^^

    trotzdem danke

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sahel35
    ich hab ein altes modell und würde es die neue generation nich geben würde ich sagen die xbox is fürn hund
    Moment mal, nach zwei Reparaturen hast du immer noch das alte Modell?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja, hatte 2 mal den ROD, und jetzt die usb geschichte.
    wollte grad nen neuen Thread aufmachen aber vllt kann mir jemand hier sagen wie das ist mit geld-zurück und ähnlichem.

    die konsole wurde im januar 06 gekauft. das heisst die 2jahre garantie sind um. es gibt aber noch die 3 jahre ROD garantie. 2 hatte ich wie gesagt schon. nun dieser defekt. was kann ich verlangen von Otto Versand/ MS?

    am besten wär natürlich wenn ich den kaufpreis wiederkriege

    bitte um hilfe!

    greetz

  6. #6
    CFG Daddycool
    Gast

    Standard

    ein recht auf wandlung hast erst nach dem dritten mal...

    schick sie hin und sag du hast RoD....die müssen ja nicht alles wissen...

    ich habe jetzt hier die siebte stehen.Mit baudatum:09:06

    ich bin nun zu meinem spielehändler gegangen und er tauscht mir meine gegen eine neue Arcade mit falconboard aus.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    auf "wandlung"? der karton (^^) ist schon bestellt und ich werde wohl einfach nen zettel beilegen das mal der RoD und mal gar nichts kommt.

    so oder so is es nur ein ärgernis.


    nichtsdestotrotz: weiß irgendjemand wies ausschaut mit geld zurück?
    ist da überhaupt MS zuständig oder der Händler, in meinem Fall Ottoversand? Weil für Otto sind die 2 Jahre schon vorbei und der RoD kann denen ja egal sein..?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •