Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.
    Etwas schneller als erwartet ist nun heute meine Konsole zurück gekommen.
    Es handel sich dabei um eine neue Konsole. Fein, auf der alten war schon ein Kratzer
    Aber das ist ja weniger wichtig. Was viel Interessante ist ist der Punkt bzgl des X-Box Live Accounts.
    Denn dem Paket beigelegt war eine X-Box Live Gold Karte für einen Monat. Dadurch habe ich nicht nur meine fehlenden 2 Wochen ersetzt bekommen sondern noch 2 dazu.
    Und da ich die X-Box 360 von einem Freund weiterhin mit meiner Festplatte benutzt habe und dort auch den X-Box Live Dienst genutzt habe ist es gleich ein ganzer Monat für umsonst.
    Es ist zwar nichts besonderes aber es entschädigt die Wartezeit natürlich etwas und es freut mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •