Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Mitglied Newbie Avatar von lexabot
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Okay, jetzt ist es ganz vorrüber! Jetzt funktioniert gar nichts mehr! Ich wollte heute nochmal spielen, und die Konsole geht an, das Logo will reingeflogen kommen, und FREEZE. Und die Lampen des Kreises blinken rot. Und zwar der links oben, links unten und rechts unten. Eine solche Kombination lässt sich im Benutzerhandbuch finden, das sagt nur: "Bei anderer Farbkombination ist ein internes Problem welche eine Reperatur benötigt. Wenden sie sich an den Xbox-Support."

    SUPER!!

    Ich bin stinkesauer. Jetzt werde ich Amazon wohl oder übel eine Mail machen müssen, und sie dann zurückschicken! Das gibt's doch nicht!!!!

    P.S. Weiß einer ob ich die Festplatte mitschicken MUSS?? Denn ich will meine Spielstände nicht verlieren
    Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe nun beim Kundendienst angerufen und die junge Frau meinte zu mir, dass man mir per e-mail ein Label (Briefmarke) schickt. Diese sol ich dann auf den Karton kleben, ab zu UPS und nach spätestens 15 Werktagen soll die neue bzw. reparierte Konsole an mich versandt werden.

    Mitgeschickt werden muss lt. der jungen Frau NUR die reine Konsole, ohne Kabel und ohne Festplatte.

    Na ich bin ja mal gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •