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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ich hatte das bei meinem ersten (von zwei ) Defekten, irgendwann ging dann einfach garnichts mehr. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube du mußt die einschicken. Eventuell kann dir der MS Support noch weiterhelfen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
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    Zitat Zitat von riotic
    Ich hatte das bei meinem ersten (von zwei ) Defekten, irgendwann ging dann einfach garnichts mehr. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube du mußt die einschicken. Eventuell kann dir der MS Support noch weiterhelfen.
    Schon traurig das ich nach einer Woche mehr den Support wegen dieser Konsole aufsuchen musste als das ich es bei anderen Sachen zusammen musste.

    Wenn ich kein Software Entwickler gewesen wäre, ich frage mich wie das dann hätte aussehen sollen. Also eine Person die von Technik etc... keine Ahnung hat.

    Nein, die Hoffnung hast du mir nicht genommen. Ich kann eher hoffen das ich das Teil gegen eine PS3 eintauschen kann oder. Sammel zwar Konsolen aber die X-Box 360 kann auch die nächsten 3 Monate warten wenn es sein muss. Traurig soetwas.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
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    Hi,

    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Schon traurig das ich nach einer Woche mehr den Support wegen dieser Konsole aufsuchen musste als das ich es bei anderen Sachen zusammen musste.

    Wenn ich kein Software Entwickler gewesen wäre, ich frage mich wie das dann hätte aussehen sollen. Also eine Person die von Technik etc... keine Ahnung hat.

    Nein, die Hoffnung hast du mir nicht genommen. Ich kann eher hoffen das ich das Teil gegen eine PS3 eintauschen kann oder. Sammel zwar Konsolen aber die X-Box 360 kann auch die nächsten 3 Monate warten wenn es sein muss. Traurig soetwas.
    na hoffentlich kommst Du dann bei PS3 nicht vomRegen in die Traufe ?
    Was man hier allerdings mit einigen Boxen liest ist wirklich nicht
    nachvollziehbar. Da kann ich mich ja freuen, das ich seit dem Kauf
    meiner 360 im Nov. 2005 keine solchen Probleme habe. Gut, 1-2
    Hänger pro Monat bei ca. 4 Std. zocken pro Tag ist sicher auch
    nicht optimal, aber damit kann ich gut leben.

    Erst mal abwarten, wie die PS3 so im "Breitentest" abschneidet.

  4. #4
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    hatte gestern auch einige freezes nach 10 minuten ung. als ich se dann von x box live getrennt hab gings. brauch man wenn man die box zum microsoft support schickt eigentlich die quittung ?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
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    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.

  6. #6
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    Hi,

    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.
    dann hoffe ich mal, das meine Konsole durchhält !

  7. #7
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    ich hab auch regelmäßig freezes... das liegt wohl an schwacher belüftung...


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
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    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.
    Etwas schneller als erwartet ist nun heute meine Konsole zurück gekommen.
    Es handel sich dabei um eine neue Konsole. Fein, auf der alten war schon ein Kratzer
    Aber das ist ja weniger wichtig. Was viel Interessante ist ist der Punkt bzgl des X-Box Live Accounts.
    Denn dem Paket beigelegt war eine X-Box Live Gold Karte für einen Monat. Dadurch habe ich nicht nur meine fehlenden 2 Wochen ersetzt bekommen sondern noch 2 dazu.
    Und da ich die X-Box 360 von einem Freund weiterhin mit meiner Festplatte benutzt habe und dort auch den X-Box Live Dienst genutzt habe ist es gleich ein ganzer Monat für umsonst.
    Es ist zwar nichts besonderes aber es entschädigt die Wartezeit natürlich etwas und es freut mich.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
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    Standard Die tun so als wären sie nicht kulant.. sind es aber derbst!!

    Am Telefon sagen die immer erst... "Das kann auch schon mal gut 4 Wochen dauern.." Und dann kam meine Konsole noch IN DER GLEICHEN WOCHE zurück!!

    Hammer! Danach haben mir ca 700-800 Points gefehlt, weil manche gekauften Arcade Titel nicht mehr funktionierten (weil die Festplatte und Konsole auf EINE Seriennummer registriert sind und zusammenarbeiten wir man mir später erklärte) . Ich hab bei MS angerufen.. gefragt..

    Samstag Mittag:
    1. Telefonsupporter meinte: "Bis du deine Points hast, dauert es MINDESTENS 2 Wochen.. vielleicht auch 3 oder 4"

    Ca 1 Std danach meinte der
    2. Telefonsupporter: "Naja.. innerhalb von 3-4 Werktagen wird das schon hinhauen"

    Ca ne halbe Stunde später ruft ein
    3. Supporter an und meinte zu mir "Also sag mal deinen 2. Account.. ich hau dir jetzt deine Points rüber!"

    Da war ich scho baff.. aber als ich dann nachgeguckt hab waren nicht nur 700-800 Points drauf... sondern gleich mal 1200!

    MS macht sich mit seinem kulanten 360-Service sehr sehr beliebt! Note dafür würde ich ohne großes Überlegen ne 1+ geben!


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