Bei mir tritt nun das Problem auch auf.
Letzte Woche habe ich diese Konsole bekommen, hatte anfangs einige Probleme mit abstürzen aber es war noch annehmbar(nicht wirklich aber egal).
Diese Woche lief es nach den Download-Geschwindigkeitsprobleme recht angenehm. Konnte Gears of War spiele und hatte vielleicht nur 2 - 3 Abstürze. Holla.
Heute bekomme ich 2 neue Spiele, Project Gotham Racing 3 und Kameo. Die Konsole genommen, eingepolstert und zu meiner Freundin gefahren. Konsole angestellt, wie ein Schneekönig gefreut, und dann stürzt im ersten Rennen vor dem Ziel PGR3 ab.
Alles klar, auf ein neues aber da blieb es bei der ersten Strecke und es war aus.
Alles klar, das Spiel habe ich 2 mal da. Anderes rein, erste Runde, aus. ARGHHH!!
X-Box vom Fernseher genommen und da neben aufrecht gestellt. 1 Runde, aus.
Hmm, Netzteil und Konsole wonaders hingestellt. 1 Runde, aus. Das ganze ging über die 10 male so.
Alles klar, probieren wir Kameo aus. Angeschaltet, Vorspan dran, aus....
ARGHHHHHH
PG3 noch 5 mal ausprobiert, nichts.
Alles klar, dann reagiere ich mich mal an Gears of War ab, das lief vorher ja auch. Gestartet, geschosse, geflucht. Aus.
Kurz und knapp, es geht gar nichts mehr.
X-Box Live ist nicht an(kein Inet hier), habe es mit angemeldeten und abgemeldeten Profil versucht. Vergebens
Hat jemand Hilfe für mich oder darf ich mich nun freuen die Konsole für mehrere Wochen einzuschicken?
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Thema: Regelmäßige Freezes
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2007, 21:09 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
23.03.2007, 21:17 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 21.03.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hatte das bei meinem ersten (von zwei
) Defekten, irgendwann ging dann einfach garnichts mehr. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube du mußt die einschicken. Eventuell kann dir der MS Support noch weiterhelfen.
-
24.03.2007, 09:10 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Schon traurig das ich nach einer Woche mehr den Support wegen dieser Konsole aufsuchen musste als das ich es bei anderen Sachen zusammen musste.
Zitat von riotic
Wenn ich kein Software Entwickler gewesen wäre, ich frage mich wie das dann hätte aussehen sollen. Also eine Person die von Technik etc... keine Ahnung hat.
Nein, die Hoffnung hast du mir nicht genommen. Ich kann eher hoffen das ich das Teil gegen eine PS3 eintauschen kann oder. Sammel zwar Konsolen aber die X-Box 360 kann auch die nächsten 3 Monate warten wenn es sein muss. Traurig soetwas.
-
24.03.2007, 09:52 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
na hoffentlich kommst Du dann bei PS3 nicht vomRegen in die Traufe
Zitat von Bieberpelz
?
Was man hier allerdings mit einigen Boxen liest ist wirklich nicht
nachvollziehbar. Da kann ich mich ja freuen, das ich seit dem Kauf
meiner 360 im Nov. 2005 keine solchen Probleme habe. Gut, 1-2
Hänger pro Monat bei ca. 4 Std. zocken pro Tag ist sicher auch
nicht optimal, aber damit kann ich gut leben.
Erst mal abwarten, wie die PS3 so im "Breitentest" abschneidet.
-
25.03.2007, 13:02 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 11.03.2006
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hatte gestern auch einige freezes nach 10 minuten ung. als ich se dann von x box live getrennt hab gings. brauch man wenn man die box zum microsoft support schickt eigentlich die quittung ?
-
25.03.2007, 17:14 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
So generft wie der war, unmöglich.
Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.
Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.
Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm
Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.
-
25.03.2007, 17:24 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
dann hoffe ich mal, das meine Konsole durchhält
Zitat von Bieberpelz
!
-
12.04.2007, 17:48 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Etwas schneller als erwartet ist nun heute meine Konsole zurück gekommen.
Zitat von Bieberpelz
Es handel sich dabei um eine neue Konsole. Fein, auf der alten war schon ein Kratzer
Aber das ist ja weniger wichtig. Was viel Interessante ist ist der Punkt bzgl des X-Box Live Accounts.
Denn dem Paket beigelegt war eine X-Box Live Gold Karte für einen Monat. Dadurch habe ich nicht nur meine fehlenden 2 Wochen ersetzt bekommen sondern noch 2 dazu.
Und da ich die X-Box 360 von einem Freund weiterhin mit meiner Festplatte benutzt habe und dort auch den X-Box Live Dienst genutzt habe ist es gleich ein ganzer Monat für umsonst.
Es ist zwar nichts besonderes aber es entschädigt die Wartezeit natürlich etwas und es freut mich.



Zitieren