Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Bei mir tritt nun das Problem auch auf.

Letzte Woche habe ich diese Konsole bekommen, hatte anfangs einige Probleme mit abstürzen aber es war noch annehmbar(nicht wirklich aber egal).
    Diese Woche lief es nach den Download-Geschwindigkeitsprobleme recht angenehm. Konnte Gears of War spiele und hatte vielleicht nur 2 - 3 Abstürze. Holla.
    Heute bekomme ich 2 neue Spiele, Project Gotham Racing 3 und Kameo. Die Konsole genommen, eingepolstert und zu meiner Freundin gefahren. Konsole angestellt, wie ein Schneekönig gefreut, und dann stürzt im ersten Rennen vor dem Ziel PGR3 ab.
    Alles klar, auf ein neues aber da blieb es bei der ersten Strecke und es war aus.
    Alles klar, das Spiel habe ich 2 mal da. Anderes rein, erste Runde, aus. ARGHHH!!
    X-Box vom Fernseher genommen und da neben aufrecht gestellt. 1 Runde, aus.
    Hmm, Netzteil und Konsole wonaders hingestellt. 1 Runde, aus. Das ganze ging über die 10 male so.
    Alles klar, probieren wir Kameo aus. Angeschaltet, Vorspan dran, aus....
    ARGHHHHHH

PG3 noch 5 mal ausprobiert, nichts.
    Alles klar, dann reagiere ich mich mal an Gears of War ab, das lief vorher ja auch. Gestartet, geschosse, geflucht. Aus.
    Kurz und knapp, es geht gar nichts mehr.
    X-Box Live ist nicht an(kein Inet hier), habe es mit angemeldeten und abgemeldeten Profil versucht. Vergebens

Hat jemand Hilfe für mich oder darf ich mich nun freuen die Konsole für mehrere Wochen einzuschicken?