Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Schon traurig das ich nach einer Woche mehr den Support wegen dieser Konsole aufsuchen musste als das ich es bei anderen Sachen zusammen musste.

    Wenn ich kein Software Entwickler gewesen wäre, ich frage mich wie das dann hätte aussehen sollen. Also eine Person die von Technik etc... keine Ahnung hat.

    Nein, die Hoffnung hast du mir nicht genommen. Ich kann eher hoffen das ich das Teil gegen eine PS3 eintauschen kann oder. Sammel zwar Konsolen aber die X-Box 360 kann auch die nächsten 3 Monate warten wenn es sein muss. Traurig soetwas.
    na hoffentlich kommst Du dann bei PS3 nicht vomRegen in die Traufe ?
    Was man hier allerdings mit einigen Boxen liest ist wirklich nicht
    nachvollziehbar. Da kann ich mich ja freuen, das ich seit dem Kauf
    meiner 360 im Nov. 2005 keine solchen Probleme habe. Gut, 1-2
    Hänger pro Monat bei ca. 4 Std. zocken pro Tag ist sicher auch
    nicht optimal, aber damit kann ich gut leben.

    Erst mal abwarten, wie die PS3 so im "Breitentest" abschneidet.

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hatte gestern auch einige freezes nach 10 minuten ung. als ich se dann von x box live getrennt hab gings. brauch man wenn man die box zum microsoft support schickt eigentlich die quittung ?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Bieberpelz
    Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
    So generft wie der war, unmöglich.
    Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
    Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
    Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.

    Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
    Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.

    Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm

    Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.
    dann hoffe ich mal, das meine Konsole durchhält !

  5. #25
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.538
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich hab auch regelmäßig freezes... das liegt wohl an schwacher belüftung...


  6. #26
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wuah, wer gräbt denn solche alten Threads wieder aus o_O"

    War wohl der Biberpelz...

    Ich habe jedenfalls bereits meine 3. Box und jetzt habe ich heute ein paar Freezes bei CoD3 feststellen müssen...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    was ist den ein frezzs

  8. #28
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    wie was sind denn freezes das meinst du doch nicht ernst, oder ?

    das ist wenn sich das bild aufhäng und nix mehr geht

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Wuah, wer gräbt denn solche alten Threads wieder aus o_O"

    War wohl der Biberpelz...
    Richtig. Sufu genutzt und einen vorhandenen Thread genommen ist besser als "wieder" einen neuen zu Erstellen.

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ich habe jedenfalls bereits meine 3. Box und jetzt habe ich heute ein paar Freezes bei CoD3 feststellen müssen...
    Ohm man, da bekomme ich richtig angst wenn ich die wieder bekommen Ó.o

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe jetzt meine XboX 4 Monate lang, und hatte bis jetzt 2 frezzs, einmal bei Lost Planet, und bei Oblivion,
    ansonsten hatte ich noch nichts,
    ich hoffe mal das bleibt so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •