Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von 7
    Wenn du an Amazon schickst rechne mal mit 2-4 Monaten bis du eine neue bekommst.
    Schön dass du mir soviel Hoffnung machst o_O

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Bei mir tritt nun das Problem auch auf.

Letzte Woche habe ich diese Konsole bekommen, hatte anfangs einige Probleme mit abstürzen aber es war noch annehmbar(nicht wirklich aber egal).
    Diese Woche lief es nach den Download-Geschwindigkeitsprobleme recht angenehm. Konnte Gears of War spiele und hatte vielleicht nur 2 - 3 Abstürze. Holla.
    Heute bekomme ich 2 neue Spiele, Project Gotham Racing 3 und Kameo. Die Konsole genommen, eingepolstert und zu meiner Freundin gefahren. Konsole angestellt, wie ein Schneekönig gefreut, und dann stürzt im ersten Rennen vor dem Ziel PGR3 ab.
    Alles klar, auf ein neues aber da blieb es bei der ersten Strecke und es war aus.
    Alles klar, das Spiel habe ich 2 mal da. Anderes rein, erste Runde, aus. ARGHHH!!
    X-Box vom Fernseher genommen und da neben aufrecht gestellt. 1 Runde, aus.
    Hmm, Netzteil und Konsole wonaders hingestellt. 1 Runde, aus. Das ganze ging über die 10 male so.
    Alles klar, probieren wir Kameo aus. Angeschaltet, Vorspan dran, aus....
    ARGHHHHHH

PG3 noch 5 mal ausprobiert, nichts.
    Alles klar, dann reagiere ich mich mal an Gears of War ab, das lief vorher ja auch. Gestartet, geschosse, geflucht. Aus.
    Kurz und knapp, es geht gar nichts mehr.
    X-Box Live ist nicht an(kein Inet hier), habe es mit angemeldeten und abgemeldeten Profil versucht. Vergebens

Hat jemand Hilfe für mich oder darf ich mich nun freuen die Konsole für mehrere Wochen einzuschicken?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hatte das bei meinem ersten (von zwei ) Defekten, irgendwann ging dann einfach garnichts mehr. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube du mußt die einschicken. Eventuell kann dir der MS Support noch weiterhelfen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von riotic
    Ich hatte das bei meinem ersten (von zwei ) Defekten, irgendwann ging dann einfach garnichts mehr. Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube du mußt die einschicken. Eventuell kann dir der MS Support noch weiterhelfen.
    Schon traurig das ich nach einer Woche mehr den Support wegen dieser Konsole aufsuchen musste als das ich es bei anderen Sachen zusammen musste.

Wenn ich kein Software Entwickler gewesen wäre, ich frage mich wie das dann hätte aussehen sollen. Also eine Person die von Technik etc... keine Ahnung hat.

Nein, die Hoffnung hast du mir nicht genommen. Ich kann eher hoffen das ich das Teil gegen eine PS3 eintauschen kann oder. Sammel zwar Konsolen aber die X-Box 360 kann auch die nächsten 3 Monate warten wenn es sein muss. Traurig soetwas.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hi,

Zitat Zitat von Bieberpelz
    Schon traurig das ich nach einer Woche mehr den Support wegen dieser Konsole aufsuchen musste als das ich es bei anderen Sachen zusammen musste.

Wenn ich kein Software Entwickler gewesen wäre, ich frage mich wie das dann hätte aussehen sollen. Also eine Person die von Technik etc... keine Ahnung hat.

Nein, die Hoffnung hast du mir nicht genommen. Ich kann eher hoffen das ich das Teil gegen eine PS3 eintauschen kann oder. Sammel zwar Konsolen aber die X-Box 360 kann auch die nächsten 3 Monate warten wenn es sein muss. Traurig soetwas.
    na hoffentlich kommst Du dann bei PS3 nicht vomRegen in die Traufe ?
    Was man hier allerdings mit einigen Boxen liest ist wirklich nicht
    nachvollziehbar. Da kann ich mich ja freuen, das ich seit dem Kauf
    meiner 360 im Nov. 2005 keine solchen Probleme habe. Gut, 1-2
    Hänger pro Monat bei ca. 4 Std. zocken pro Tag ist sicher auch
    nicht optimal, aber damit kann ich gut leben.

Erst mal abwarten, wie die PS3 so im "Breitentest" abschneidet.