Zitat von Bieberpelz
Der Support war wirklich die Kanone. Der erste Mann beim Support war sowas von derart dreist und man konnte ihm anmerken das er kein Bock hatte.
So generft wie der war, unmöglich.
Dann sollte ich die Konsole ohne Festplatte ausprobieren und wieder anrufen. Gemacht getan, noch immer gefreezt.
Eine (diesmal nette) Dame war am Telefon. Die Konsole muss eingeschickt werde.
Innerhalb 3 Werktagen kommt UPS Vorbei und holt die Konsole ab. Dann dauert es noch c.a. 15 Werktage(3 Wochen) bis ich eine neue Konsole bekomme. Kurz und knapp bis 3 1/2 Wochen ohne Konsole.
Auf die Frage hin was mit meinem X-Box Live Account wäre, den ich ja bezahl habe und nicht nutzen kann, sagte man mir das die da nichts machen können. Ist mein Problem.
Und genau das ist für mich für einen Support unmöglich. Wegen desse Verschulden muss ich nun über 3 Wochen ohne Konsole da stehen und statt das ich etwas ersetzt bekomme zahle ich so gesehen noch drauf. Das ist traurig, arm und kommt nirgends vor.
Zu meinem Glück hat ein Freund mir seine Konsole ausgeliehen, das heißt ich habe was zum zocken und die Konsole läuft wunderbar. Demnach belasse ich es dabei das es eine Montags Konsole war und hoffe das die Konsole danach super läuft. Die restliche Zeit hatte ich mit meiner Wii verbringen können, demnach war es auch nicht so schlimm :)
Bin mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht, werde auf jeden Fall davon Berichten.