Die tun so als wären sie nicht kulant.. sind es aber derbst!!
Am Telefon sagen die immer erst... "Das kann auch schon mal gut 4 Wochen dauern.." Und dann kam meine Konsole noch IN DER GLEICHEN WOCHE zurück!!
Hammer! Danach haben mir ca 700-800 Points gefehlt, weil manche gekauften Arcade Titel nicht mehr funktionierten (weil die Festplatte und Konsole auf EINE Seriennummer registriert sind und zusammenarbeiten wir man mir später erklärte) . Ich hab bei MS angerufen.. gefragt..
Samstag Mittag:
1. Telefonsupporter meinte: "Bis du deine Points hast, dauert es MINDESTENS 2 Wochen.. vielleicht auch 3 oder 4"
Ca 1 Std danach meinte der
2. Telefonsupporter: "Naja.. innerhalb von 3-4 Werktagen wird das schon hinhauen"
Ca ne halbe Stunde später ruft ein
3. Supporter an und meinte zu mir "Also sag mal deinen 2. Account.. ich hau dir jetzt deine Points rüber!"
Da war ich scho baff.. aber als ich dann nachgeguckt hab waren nicht nur 700-800 Points drauf... sondern gleich mal 1200!
MS macht sich mit seinem kulanten 360-Service sehr sehr beliebt! Note dafür würde ich ohne großes Überlegen ne 1+ geben!
:smt023