Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

1 Stunde lang offline, PiccoloV?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Okay, jetzt ist es ganz vorrüber! Jetzt funktioniert gar nichts mehr! Ich wollte heute nochmal spielen, und die Konsole geht an, das Logo will reingeflogen kommen, und FREEZE. Und die Lampen des Kreises blinken rot. Und zwar der links oben, links unten und rechts unten. Eine solche Kombination lässt sich im Benutzerhandbuch finden, das sagt nur: "Bei anderer Farbkombination ist ein internes Problem welche eine Reperatur benötigt. Wenden sie sich an den Xbox-Support."

SUPER!!

Ich bin stinkesauer. Jetzt werde ich Amazon wohl oder übel eine Mail machen müssen, und sie dann zurückschicken! Das gibt's doch nicht!!!!

P.S. Weiß einer ob ich die Festplatte mitschicken MUSS?? Denn ich will meine Spielstände nicht verlieren

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Newbie Avatar von lexabot
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Okay, jetzt ist es ganz vorrüber! Jetzt funktioniert gar nichts mehr! Ich wollte heute nochmal spielen, und die Konsole geht an, das Logo will reingeflogen kommen, und FREEZE. Und die Lampen des Kreises blinken rot. Und zwar der links oben, links unten und rechts unten. Eine solche Kombination lässt sich im Benutzerhandbuch finden, das sagt nur: "Bei anderer Farbkombination ist ein internes Problem welche eine Reperatur benötigt. Wenden sie sich an den Xbox-Support."

SUPER!!

Ich bin stinkesauer. Jetzt werde ich Amazon wohl oder übel eine Mail machen müssen, und sie dann zurückschicken! Das gibt's doch nicht!!!!

P.S. Weiß einer ob ich die Festplatte mitschicken MUSS?? Denn ich will meine Spielstände nicht verlieren
    Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe nun beim Kundendienst angerufen und die junge Frau meinte zu mir, dass man mir per e-mail ein Label (Briefmarke) schickt. Diese sol ich dann auf den Karton kleben, ab zu UPS und nach spätestens 15 Werktagen soll die neue bzw. reparierte Konsole an mich versandt werden.

Mitgeschickt werden muss lt. der jungen Frau NUR die reine Konsole, ohne Kabel und ohne Festplatte.

Na ich bin ja mal gespannt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da meine Box seit 2 Tagen auch ständig Freezes zeigt (ohne rote LED), hab ich gestern auch den Support angerufen. Nach kurzem Check mit Tastenkombination sagte der Support-Mann, dass UPS vorbei kommt.

Meine Box ist von 11/2005...mal sehen was ich zurück bekomme. Und vor allem wie lang es dauert. Ab 17.05. bin ich für 1 Woche im Urlaub...hoffentlich kommt die vorher zurück
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Da meine Box seit 2 Tagen auch ständig Freezes zeigt (ohne rote LED), hab ich gestern auch den Support angerufen. Nach kurzem Check mit Tastenkombination sagte der Support-Mann, dass UPS vorbei kommt.

Meine Box ist von 11/2005...mal sehen was ich zurück bekomme. Und vor allem wie lang es dauert. Ab 17.05. bin ich für 1 Woche im Urlaub...hoffentlich kommt die vorher zurück

Habe es bereits gestern Abend vermutet, so of wie XBU Dirty ist Online aufdem Bildschirm erschienen ist....

Meine 1. Box ist auch bereits abgeraucht nach ca. 10 Monaten - Allerdings konnte ich direkt einen VorOrt Tausch bei Saturn durchführen - Problemlos und schnell
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für meine neue Konsole hab ich mir heute dies bestellt:

Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ein Kollege von mir musste sie mitschicken. Kauf dir am besten ein Memory-Stick, sicher die Daten und wenn du deine XBOX360 wieder zurück hast, dann verkauf den Memory Stick wieder.

Wirst du zwar ein paar Euro Verlust machen, aber das ist es m.M. nach Wert wenn man seine Spielstände behalten will,

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hast du eine HDD?!!!!!!!! Ja die kann auch überhitzen und die XBox 360 zum Absturz bringen.

Deswegen hol ich mir auch das Core-System...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Ein Kollege von mir musste sie mitschicken. Kauf dir am besten ein Memory-Stick, sicher die Daten und wenn du deine XBOX360 wieder zurück hast, dann verkauf den Memory Stick wieder.

Wirst du zwar ein paar Euro Verlust machen, aber das ist es m.M. nach Wert wenn man seine Spielstände behalten will,
    Wollt ich ja machen, aber wie soll ich das anstellen, die Xbox360 geht ja gar net mehr an??

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Red mit dem Typen vom Service, falls die HD nicht der Grund für den Schaden ist können sie die Speicherstände auf die neue HD spielen.. aber guckt doch einfach mal die anderen Threads durch.. is doch affig wenn jetzt jeder nen persönlichen Thread zu seiner Schrottbox hat und immer die gleichen Fragen auftauchen..

Wenn du an Amazon schickst rechne mal mit 2-4 Monaten bis du eine neue bekommst.