Ja, 60 Hz Modus läuft. Habe ich anhand des Informationsdisplays des TVs überprüft. Is wohl automatisch so dass HD in 60 Hz läuft. Angeschloßen ist die Xbox über das Component HD-AV Kabel über die Komponentenstecker. habe nun andere Spiele getestet, bei denen gab es aus unerklärlichem Grund keine Probleme mehr. Scheint nun alles reibungslos zu laufen. Trotzdem danke für die schnellen Ratschläge.
MfG
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2007, 16:39 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.07.2007
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.07.2007, 17:26 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja klar, an sich läuft HD immer in 60 hz, das stimmt. Aber schalte doch mal auf SD um und stelle dies manuell nochmal nach in der Systemeinstellung. Gibt ja einige Spiele die nur über 60 hz laufen. Dann müßte zwar eigentlich gar nix laufen, aber nen Versuch ist es wert. Sonst fällt mir nämlich auch gar nix mehr dazu ein.
-
09.07.2007, 21:37 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Pal 60.
Ja,......diese Geschichte hier kommt mir auch seltsam vor,darum nochmal :
Zitat von Ruepel
Hast du deine XBox von PAL 50 auf PAL 60 umgestellt !?!? Also in den XBox Options !?! Das ist nämlich total doof gemacht bei der 360er,denn an diese umstell-option von PAL 50 auf PAL 60 kommt man NUR,wenn man die 360 an einen NORMALEN TV ANSCHLIESST !!!!!!!!! Wenn die Konsole an einem LCD,Plasma,oder Monitor hängt,ist diese 50-60 PAL Option nämlich GAR NICHT VORHANDEN !!!!!!!!!!!! Bei mir ist das jedenfalls so !!!!!!
-
10.07.2007, 09:39 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.
-
10.07.2007, 20:15 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Pal 60
Ach so !!!
Zitat von Ruepel
Ich hatte mich immer schon gefragt,warum ich diese Einstellung nicht finden kann,wenn ich die 360 an meinen HD-TV hängen habe !!!
Aber ich habe sie mehr an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist von dieser Einstellung auch nichts zu sehen !!!!
Soetwas ist natürlich wirklich doof,vor allem,wenn man XBox-Neuling ist,und diese Einstellung sucht,denn manche Games laufen eben nur mit 60 Hz.
-
10.07.2007, 20:25 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja wie gesagt, wenn Du sie HD angeschlossen fehlt die Einstellung weil HD eh mit immer 60hz läuft. Die 60hz die bei manchen Spielen auf der Packung steht richtet sich nur Röhren nicht HD-TV Besitzer da manche alte Modelle kein 60 Hz verarbeiten können. Aber es gibt ältere Spiele wobei man die Box trotzdem über die SD Einstellung auf 60 Hz umstellen muß. Ist wohl eher als Design Fehler anzusehen.
Aber für sowas gibt´s ja Foren. :-)



Zitieren