Ja da geht alles einwandfrei, aber is halt dann nur die stinknormale PAL-Auflösung. Möchte ja schon gern in HD zocken. Nen Kumpel hat ja die gleiche Glotze, selbe Anschlußmethode, keine Probleme.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2007, 17:49 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.07.2007
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.07.2007, 19:33 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.07.2007
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab den Musik Player auf der Xbox laufen lassen, mit der Visualisierung, sprich den Grafikeffekten, auch im Vollbild. Da läuft alles prima. Ruckelt nix, auch in 1080i. Könnts vllt am Spiel liegen dass das nich einwandfrei läuft???
-
09.07.2007, 11:12 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das ist wirklich komisch. Hast denn mal auf 60hz umgestellt? Glaub zwar nicht das es daran liegt, aber nen Versuch ist es wert.



Zitieren