Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Pal 60.

Zitat Zitat von Ruepel
    Ja klar, an sich läuft HD immer in 60 hz, das stimmt. Aber schalte doch mal auf SD um und stelle dies manuell nochmal nach in der Systemeinstellung. Gibt ja einige Spiele die nur über 60 hz laufen. Dann müßte zwar eigentlich gar nix laufen, aber nen Versuch ist es wert. Sonst fällt mir nämlich auch gar nix mehr dazu ein.
    Ja,......diese Geschichte hier kommt mir auch seltsam vor,darum nochmal :
    Hast du deine XBox von PAL 50 auf PAL 60 umgestellt !?!? Also in den XBox Options !?! Das ist nämlich total doof gemacht bei der 360er,denn an diese umstell-option von PAL 50 auf PAL 60 kommt man NUR,wenn man die 360 an einen NORMALEN TV ANSCHLIESST !!!!!!!!! Wenn die Konsole an einem LCD,Plasma,oder Monitor hängt,ist diese 50-60 PAL Option nämlich GAR NICHT VORHANDEN !!!!!!!!!!!! Bei mir ist das jedenfalls so !!!!!!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Pal 60

Zitat Zitat von Ruepel
    Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.
    Ach so !!!
    Ich hatte mich immer schon gefragt,warum ich diese Einstellung nicht finden kann,wenn ich die 360 an meinen HD-TV hängen habe !!!
    Aber ich habe sie mehr an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist von dieser Einstellung auch nichts zu sehen !!!!
    Soetwas ist natürlich wirklich doof,vor allem,wenn man XBox-Neuling ist,und diese Einstellung sucht,denn manche Games laufen eben nur mit 60 Hz.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja wie gesagt, wenn Du sie HD angeschlossen fehlt die Einstellung weil HD eh mit immer 60hz läuft. Die 60hz die bei manchen Spielen auf der Packung steht richtet sich nur Röhren nicht HD-TV Besitzer da manche alte Modelle kein 60 Hz verarbeiten können. Aber es gibt ältere Spiele wobei man die Box trotzdem über die SD Einstellung auf 60 Hz umstellen muß. Ist wohl eher als Design Fehler anzusehen.

Aber für sowas gibt´s ja Foren. :-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe einen Pannasonic viera (kp wie viel zoll jedenfalls üba 32zoll )plasma TV un es funtzt auch alles jede einstellung...!vieleicht liegt es tasächlich an deinem TV.Ich hab gehört es giebt "spezielle"xbox 360 glotzen vieleicht is sowas auch annasrum also des manche TV auch net so geeignet sin.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nee, es gibt keine speziellen 360 Glotzen. Es gibt von Samsung Xbox 360 optimierte TV´s. Aber das ist wohl mehr oder weniger eine Marketing Strategie. Das sind einfach nur Game Modes mit einer speziellen Bildeinstellung. 360 sollte an jedem HD-TV einwandfrei funktionieren. Mir fällt kein Grund ein warum das nicht so sein sollte.