Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Mit welchem Kabel hast Du angeschlossen?

    Als ich damals mit PC Kabel angeschlossen hatte, habe ich auch, jedoch nur leichte, Ruckler festgestellt. Jetzt wieder mit YUV keine Probleme.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, 60 Hz Modus läuft. Habe ich anhand des Informationsdisplays des TVs überprüft. Is wohl automatisch so dass HD in 60 Hz läuft. Angeschloßen ist die Xbox über das Component HD-AV Kabel über die Komponentenstecker. habe nun andere Spiele getestet, bei denen gab es aus unerklärlichem Grund keine Probleme mehr. Scheint nun alles reibungslos zu laufen. Trotzdem danke für die schnellen Ratschläge.


    MfG

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja klar, an sich läuft HD immer in 60 hz, das stimmt. Aber schalte doch mal auf SD um und stelle dies manuell nochmal nach in der Systemeinstellung. Gibt ja einige Spiele die nur über 60 hz laufen. Dann müßte zwar eigentlich gar nix laufen, aber nen Versuch ist es wert. Sonst fällt mir nämlich auch gar nix mehr dazu ein.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Pal 60.

    Zitat Zitat von Ruepel
    Ja klar, an sich läuft HD immer in 60 hz, das stimmt. Aber schalte doch mal auf SD um und stelle dies manuell nochmal nach in der Systemeinstellung. Gibt ja einige Spiele die nur über 60 hz laufen. Dann müßte zwar eigentlich gar nix laufen, aber nen Versuch ist es wert. Sonst fällt mir nämlich auch gar nix mehr dazu ein.
    Ja,......diese Geschichte hier kommt mir auch seltsam vor,darum nochmal :
    Hast du deine XBox von PAL 50 auf PAL 60 umgestellt !?!? Also in den XBox Options !?! Das ist nämlich total doof gemacht bei der 360er,denn an diese umstell-option von PAL 50 auf PAL 60 kommt man NUR,wenn man die 360 an einen NORMALEN TV ANSCHLIESST !!!!!!!!! Wenn die Konsole an einem LCD,Plasma,oder Monitor hängt,ist diese 50-60 PAL Option nämlich GAR NICHT VORHANDEN !!!!!!!!!!!! Bei mir ist das jedenfalls so !!!!!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Pal 60

    Zitat Zitat von Ruepel
    Man kann diese einstellung aber natürlich am HD-TV machen. Dafür mußt nur den Schalter am Stecker welcher an der Xbox ist auf SD umstellen. Das ist alles. Schon kann man diese Einstellung vornehmen. Danach den Schalter einfach wieder umlegen.
    Ach so !!!
    Ich hatte mich immer schon gefragt,warum ich diese Einstellung nicht finden kann,wenn ich die 360 an meinen HD-TV hängen habe !!!
    Aber ich habe sie mehr an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist von dieser Einstellung auch nichts zu sehen !!!!
    Soetwas ist natürlich wirklich doof,vor allem,wenn man XBox-Neuling ist,und diese Einstellung sucht,denn manche Games laufen eben nur mit 60 Hz.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja wie gesagt, wenn Du sie HD angeschlossen fehlt die Einstellung weil HD eh mit immer 60hz läuft. Die 60hz die bei manchen Spielen auf der Packung steht richtet sich nur Röhren nicht HD-TV Besitzer da manche alte Modelle kein 60 Hz verarbeiten können. Aber es gibt ältere Spiele wobei man die Box trotzdem über die SD Einstellung auf 60 Hz umstellen muß. Ist wohl eher als Design Fehler anzusehen.

    Aber für sowas gibt´s ja Foren. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •