@Ruepel
Als Privatperson muss man den Fehler nicht sofort anzeigen, dazu sind wir nicht verpflichtet.
Ja, da haste Recht, es muss immer der selbe Fehler auftretten zwechs Wandlung. Zeitraum ist beim selben Fehler, meins Wissens nach, egal.
@Cyfex
Naja, es muss ja nicht sein, das man eine neue dann kauft. Aber wenn man mit der XBox trotzdem weiter spielen will, ist es eine Möglichkeit, sich so einen neue zu holen mit, darum geht es hier ja, neuer Garantie.
Ich denke eher, das MS die defekte generall überholen lässt und die als Ersatz an Garantieansprüchen wieder rausgibt. Irgendwann haben sie ihre Produktion im Griff und es kommen stabile Geräte auf den Markt. Ich mein, sie verlängern von sich aus die Garantie auf 3 Jahre. Das machen die nicht, weil Sie Kundenunfreundlich sind.
Das der Austausch solange dauert, ist natürlich verdammt ärgerlich. Aber, naja, damit müssen wir selber klar kommen.
Ich warte nur auf den Tag, wo meine den Geist aufgibt. Eventl habe ich was Glück, weil ich meine erst seit 3 Monaten habe. Aber was heisst das schon ^^
Gruss Masklin
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
06.07.2007, 11:06 #12Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0